commerce:seo CE Support

kostenloses Support Forum für die Onlineshop Software commerce:seo

Letzte Aktivitäten

  • Siggit

    Hat eine Antwort im Thema Nach Installation weiße Seite /login_offline.php verfasst.
    Beitrag
    Hallo!

    Habe gerade das Update auf Version 3.6.10 ausgeführt, jetzt kommt wieder eine weiße Seite

    https://shop.meine-domain.de/a…Path=0&action=new_product
  • Siggit

    Hat eine Antwort im Thema Nach Installation weiße Seite /login_offline.php verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    habe das Update auf Version CE v3.6.02 durchgeführt. Wenn ich jetzt einen Artikel anlegen will kommt folgende Fehlermeldung:

    My ERROR [256] Class not found in registry: NewProductBundleContentView - bs5-pro-default. The registry cache was cleared.…
  • Siggit

    Hat eine Antwort im Thema Nach Installation weiße Seite /login_offline.php verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    vielen Dank es funktioniert. Wie Moritz71 schon schrieb, lassen sich leider keine Artikel anlegen, es kommt eine weiße Seite mit folgender Url

    https://shop.meine-domain.de/admin/categories.php?cPath=0&action=new_product

    Soll das bs4-base ebenfalls…
  • admin

    Hat eine Antwort im Thema Nach Installation weiße Seite /login_offline.php verfasst.
    Beitrag
    Das bs4-pro-default bitte in bs5-pro-default umbenennen. Danach alle Chahes vom Shop leeren.
    Mit dem nächsten Update wird es korrigiert.
  • admin

    Beitrag
    Danke für den Hinweis, ja, das bs5 Template ist nur bei der PRO Version enthalten. Installer wird angepasst.
  • Moritz71

    Hat eine Antwort im Thema Nach Installation weiße Seite /login_offline.php verfasst.
    Beitrag
    mittlerweile bin ich zu IONOS gewechselt, das Admin Interface funtioniert, aber Artikel lassen sich keine Anlegen (weiße Seite)

    Logfile :

    2022-01-07 14:14:05 (360f0e2af41f031b30d7da1016049bda) USER NOTICE: "<b>My ERROR</b> [256] Class not found in
  • Moritz71

    Beitrag
    die Administrationsseiten funktionieren jetzt und sind sichtbar, nachdem ich den Ordner /templates/bs4-pro-default in bs5-pro-default unbenannt habe,

    nun das nächste Problem : Kategorien anlegen ist ok, aber Artikel funktioniert nicht, leere Seite :
  • Moritz71

    Thema
    Nach dem problemlosen Setup, erscheint eine leere Seite,
    diesen Fehler konnte ich beheben, da anscheint das Template "bs5-pro-default" im Odner "templates" laut logfile gefhlt hatte.

    Alle Datenbank Tabellen sind angelegt worden, aber ein erster Login…
  • Moritz71

    Hat eine Antwort im Thema Nach Installation weiße Seite /login_offline.php verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem,
    Installation zum Testen auf einem lokalen Linux Server im Heimnetz (http://192.168.2.10/shop)

    der Ordner Images hat komplett rekursiv "777" aber ich bekomme die gleiche leere Seite
  • Siggit

    Thema
    Hallo,

    ich habe die CE v 3.6 auf einer Subdomain installiert shop.meine-domain.de.

    Provider: Ionos
    SSL aktiviert
    Maria DB 10
    PHP 7.4

    nach der Installation kommt eine weiße Seite und in der Adresszeile steht shop.meine-domain.de/login_offline.php.

    Habe bei Ionos…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Nach Installation weiße Seite /login_offline.php 6

      • Siggit
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      193
      6
    3. Siggit