Beiträge von bukata2010

    Admin > Produkte > Artikelbewertung :-)
    Nimm mal bitte die angefügte shop_content.php und tausche diese im Hauptordner aus.



    Es gibt doch noch einen Problem. In der Box "Bewertungen" ist der Artikel abgebildet und ein Teil der Bewertung zu sehen. Weiter unterhalb der Bewertungssternchen steht "mehr...." Wenn ich nun auf den Link drücke öffnet eine neue Seite mit diese Fehler Meldung:
    Fatal error: Call to undefined method splitPageResults::display_links() in /www/meineseite.de/reviews.php on line 86



    Hatte ich das gleiche Problem, und geholfen hat mir die Umstellung der PHP Version auf 5.3, dank diesem Beitrag hier! Danke
    Und der Support für Kunden der Plus Version ist leider zur unprofessionell, und erfordert noch viel Übung im Umgang mit der Kundschaft

    WOW!!
    Ich kann nicht glauben, dass es hier der Support ist, keine Hilfe oder Tipps die wirklich was bringen, aber arrogante Sprüche.


    Ich als Kunde der Plus Version, stelle ich mir einen Professionellen Support etwas anderes vor.


    Bin ich hier wohl total daneben gelandet!! Professionell ist was anders.


    Ja ich denke, es bleibt uns der Kundschaft nichts anderes üblich, als sich selbst zur helfen.


    Ein Beispiel dazu findet man auch auf diese Seite!
    http://support.commerce-seo.de…?highlight=riesenprobleme

    Na das hilft sicher nicht, andere hatten schon das gleiche Problem und der Fixpack verursacht nur Probleme mit den ich nichts zur tun haben will.
    Aber sieh da die PHP 5.3 Version - die hat geholfen, jetzt funktioniert, wie es funktioniert soll, nur wieso muß man selbst erst darauf kommen, in der Info Datei wurde keine PHP 5.3 Version verlangt.
    Ich hoffe, dass zukünftige Probleme von dem Support hier besser gelösst werden können.

    Hallo,


    habe die Blogs gelöscht und nochmal einen geschrieben, jetzt kann man die korrekt sehen, ich habe keine Ahnung woran das lag.


    Aber jetzt ist dieser Blog da, hier der Link http://www.budokatana.de/Welch…k/Boxsackhalterungen.html ich kann da aber keinen Komentar schreiben.
    Habe ein Gast Konto erstellt und über das Konto wollte ich den Blog kommentieren, da sollte doch ein Fenster aufgehen tut sich aber nichts.


    Im Admin unter Blog Einstellungen ist alles auf komentar schreiben aktiviert, ist vieleicht noch irgendeine andere Einstellung zur dem Blog die ich übersehen habe?

    Hallo,


    Nach dem die Blogs veröffentlich werden erscheint eine neue Box mit dem Shop Blog - so soll es auch sein.
    Nur wenn ich die Seite öffne dann gibt es Boxen durcheinander, bei Mozilla verschieben sich alle von rechts zur mitte, und bei Internet Explorer von Links nach ganz rechts
    So siehts unter Mozilla aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/boxen1lcgk81dw.jpg]


    und so unter Explorer


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/boxen2asknwvcm.jpg]


    Ich wäre dankbar für ein Tip um den Kaos zur beseitigen

    Hallo, bitte um Hilfe!


    bin besitzer der v2 plus Version.
    Seit der Installation der Software funktioniert die PDF Rechnung Erstellung nicht.
    Wenn ich die Rechnung generiere, dann kommt diese Meldung:
    FPDF error: Unable to create output file: pdf_rechnungen/Rechnung_Nr857.pdf


    Kann mir jemand hier helfen?