ich habs zwar v2 aber vieleicht liegt es am cache?
Vielleicht einfach mal ausprobieren und den ordner admin/ cache und templates_c lehren per ftp
Beiträge von daniel
-
-
der fehler tritt auch nach Fixpack 7 auf.
-
Hallo,
Ich habe bemerkt, das beim erstellen von der sitemap1.xml in Admin, doppelte Produkte und Kategorien reingeschrieben wird. Ich kann mir das nicht erklären. Woran liegt das?
-
welche version benutzt du?
-
hi, ich habe einfach in der 404.html folgendes eingefügt: <meta http-equiv="Refresh" content="0; URL=http://www.lele-umstandsmode.de">
Ist dieser code nicht besser?Ich benutze google webmastertools. Ich sage dann google bescheid, dass ich änderungen vorgenommen habe. Google indiziert dann sofort die links oder man holt die alten links in webmastertools heraus.
-
Du hast nur eine Zahlungs/Versandmethode?
Trotzdem musst du auf Speichern klicken. Keine Ahnung wieso er das so haben möchte. Bei meinem anderem Shop Fragt er nicht daran. -
Bei mir geht das auch nicht. Ist wohl ein Bug. Das Thema wurde auch schon besprochenen und denke die Programmierer arbeiten daran.
-
Sorry rein zuverlich habe ich keine Anleitung zu Staffelpreis und Rabat Einstellungen. Ich kann dir aber eine auf rechnung zukommen lassen, die ich dann Detailliert mit Lern-Video und co erstelle.
Grüße
daniel -
1. Schau mal in der SEO:Config nach. Vielleicht fidnest du da etwas. Ich hab keine Ahnung ob dies möglich ist. Aber zu punkt
2. Produkte kann man Kopieren. Auch Verlinken. -
Ich hab mal in einem SEO buch gelesen, das sich die Suchmaschinen besonders freuen, wenn diese Optional ist, da Kunden dies auch nicht gern mögen. Aber für eine Nachnahme Bestellung ist es für mich Flicht, da ich die Kunden anrufe und mir die Bestellung bestätigen lasse, bevor ich das Paket heraus schicke. Die Kunden freuen sich auch sehr wenn Angerufen wird und nachgefragt wird, ob alles in ordnung sei. (Nach Erhalt)
-
das Problem hatte ich auch. Cache per FTP lehren. Also löschen.
template_c
Cache -
Unter "SEO Config" kannst du einige Einstellungen vornehmen (Produkt Listen, Boxen Manager)
Mehr geht da nicht glaube ich ohne coderei. -
der Fehler liegt im "Cache - Commerce:SEO Configuration" wird im nächsten Update raus geschmissen, so der Programmierer. Bitte Deaktiviert lassen.
-
Poste das mal hier rein oder per screenshot.
-
Ja dann auf "Text Mail bearbeiten" klicken. Ist nach der Deutschen Flagge das 2. Button. Der Text erscheint aber nur wen man mit der Maus da drauf wartet.
-
Warum habt ihr die Module dann noch im Shop integriert?^^
-
unter Konfiguration und dann links Email Vorlagen
-
Hallo,
Ich erlaube mir mal deine fragen zu Beantworten...
Es gibt die V2 Community Version die kostenlos ist und die V2Plus mit Zusatzfunktionen.
Ich glaube nicht das die durch einen Erwerb kostenlos zusätzlich deine Produkte einpflegen. Dies würde eher eine andere Person die du dafür Vergüten müsstest machen. Kann ich machen wenn der Preis stimmt. (PN me)
Ein Upgrade von 1.1.1 zu V2 gibt es zurzeit noch kein Werkzeug. Wird aber noch kommen. Manuel würde es gehen, habe aber davon keine Ahnung.
Ich bin selbst bei Allinkl (Gott sei dank) und daher weis ich, das V2 damit Kompatibel ist.
In der Aktuellen V2 Download Pack sind alle Updates und Fixes integriert.
In der V2 gibt es auch eine Staffelpreis und Rabat Einstellung.
Ich benutze Wiso Mein Büro. Ich habe schon oft nach Tools gesucht die eine zusammenarbeit ermöglichen soll, aber war nie fündig. Für Lexware gibt es genug Schnittstellen, die sind aber ziemlich teuer. Von Lexware halte ich aber die Finger von.
-
und das heißt jetzt?
-
in der datenbank finde ich auch nichts mit dem begriff: EMAIL_SUPPORT_ADDRESS