Beiträge von Keiko2010

    bei mir ist Email Optionen // DNS aktivieren auf deaktiviert.
    bin auch bei allinkl.com

    kann man die email adressen von den kunden die sich beim newsletter anmelden irgentwo sehen, dann könnte ich einfach einen newsletter aus meinem mailprogramm oder so versenden.
    Hab aber immer noch nicht rausgefunden wo man die Email Adressen findet?

    Hallo
    vielen dank für das Fixpax 5.
    Ich habe es installiert und die Suchbox im Admin// Boxenmanager auf pos1 gestellt.
    Die Suchbox erscheint diesmal auch, nur funktioniert sie nicht mehr..Man kann nicht in das suchfeld schreiben oder auf los klicken.
    Wenn ich die Suchbox wieder auf links od. rechts stelle, funktioniert sie.
    Wäre nett wenn du mir sagen könntest wie ich das ändern kann, das das suchfeld in pos1 funktioniert?

    Vielen Dank für deine Antwort.

    E-Mail Vorlagen Newsletter habe ich die gleiche Absender E-Mail Adresse wie in Newsletter Aktivierung (die Email kommt immer an)
    Bei Email Optionen smtp Einstellungen.

    Templates_c ordner geleert. Cache auf 5.

    Trotzdem kommt diese Fehlermeldung wenn ich auf Newsletter senden klicke:
    Die Mail konnte nicht versendet werden.
    Mailer Error: SMTP Fehler: Die folgenden EMpfänger sind nicht korrekt: koenig@gmail.com

    Das komische ist wenn ich einen neuen Newsletter erstelle und die Gruppen anklicke:
    An: Admin (1 Abonnenten von 1 Kunden )
    Gast (2 Abonnenten von 0 Kunden )
    Neuer Kunde (0 Abonnenten von 0 Kunden )

    Und nur Admin anklicke dann kommt dieselbe fehlermeldung :
    Mailer Error: SMTP Fehler: Die folgenden EMpfänger sind nicht korrekt: koenig@gmail.com

    ??? ich hoffe du weisst die Lösung..bin schon seit Wochen hier am ausprobieren:(


    obwohl "koenig@gmail.com" kein admin sondern ein gast ist.

    Hallo

    1)wenn ich einen neuen Newsletter erstelle und die Kundengruppe mit Abonneten anklicke, und sende kommt folgende Fehlermeldung:

    Die Mail konnte nicht versendet werden.
    Mailer Error: SMTP Fehler: Die folgenden EMpfänger sind nicht korrekt: xxx@gmail.com (die Email ist aber korrekt und die AktivierungsEmail bei der Anmeldung wurde auch gesendet und empfangen.)

    Alle anderen Emails funktionieren.

    2) Ich habe mich mit 4 verschiedenen Emails bei meinem Newsletter eingetragen, Aktivierungsemail mit link kam an, und somit email adresse in der Datenbank eingetragen.
    Ich kann aber im Admin bereich die Email Adressen nicht finden.
    Wenn man einen neuen Newsletter erstellt kann man ja die Kundengruppen anklicken mit den Abonnenten. Bei mir steht immer noch Gast (2 Abonnenten von 0 Kunden )
    Wo kann ich die E-mail adressen finden, von den Gastkunden die sich beim Newsletter eingetragen haben?

    vielen dank für die antwort.
    mit dem logo klappt jetzt:) lag warscheinlich daran.
    Aber mit der Signatur klappts immer noch nicht. Muss ich da auch vielleicht auch vorher im /admin/ den Ordner templates_c leeren?
    Habe im Admin // Email Vorlagen // Signatur den Geschäftsführer geändert und Inhaber.
    Firma: Mueller
    Inhaber: {$Mueller}

    Adresse: {$Jordanstrasse} {$6}
    {$Jordanstrasse}
    Ort: {$65817} {$Niedernhausen}

    Shop URL: {$SHOP_URL}
    E-Mail: ihre@mail-adresse.de

    UST-ID: {$SHOP_USTID}
    Geschäftsführer/in: Wolfgang Muller

    Erkennt ihr einen den Fehler von mir?
    chache im backend ist jetzt auf 5.

    Ich finde auch die Kunden, die sich nur für den Newsletter anmelden mit ihrer Email nicht.
    In Backend unter Kunden stehen die nicht und finde auch nichts mit newsletter_recipients??
    Aber es muss irgentein ein fehler bei mir sein, weil bei den anderen läuft das ja anscheinend alles..

    Muss ich irgentwo noch etwas einstellen?

    Hallo
    ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

    -In den Emails (Newsletter aktivierung etc.) an Kunden kommt immer unten ein falsches Impressum,die Shopdaten.
    Habe im Admin unter Email Vorlagen die Signatur geändert.
    Die geänderte Signatur erscheint aber nie.

    -Und das Logo von seo commerce unter logo.gif im images ordner..ist wohl aber die falsche datei weil es immer noch erscheint
    ??????

    weiss hier jemand woran das liegt komme nicht drauf!

    Hallo

    ich haben beim Boxenmanager versucht die Box "Suche" auf Position Kopf umgestellt.
    Dachte die erscheint dann in dem Header Bereich, nur erscheint die box dann gar nicht mehr.
    Habe ich das falsch verstanden?
    Was soll im Boxenmanager denn Kopf sein?
    Oder wie kann ich die Suche sowie die Sprache sonst in den Header reinbekommen?

    Hallo Siekiera, erstmal vielen vielen Dank für die tolle Arbeit!!!!!!!!!

    Ich habe den Fixpack 3 auf den Server kopiert.
    Aber habe immer noch das Problem dass der Text vom Datenschutz // Wiederrufs. // AGB immer nochmals über der seite erscheint.
    Ich habe den Texteditor erst reinkopiert und als wieder der text über dem shop erschien nochmal alles reingeschrieben. aber klappt auch nicht.

    Was mache ich falsch???

    Vielen Dank schon mal im Voraus.:)