Beiträge von elisabet

    Hallo,

    meine Lagerampel ist immer grün, egal ob 0, 1 oder 400 Stück - funktioniert nicht.

    Umlaute werden auch falsch ausgegeben, trotz utf8 in der Datenbank.

    Vielleicht nehm ich wieder Version 1.1.1 CE, die lief fehlerfrei.

    Thomas

    Hallo zusammen,

    bei mir im Shop werden keine Umlaute dargestellt. Also ä, ö und ü weden als ganz komische Zeichen angezeigt. So etwa:welches die Grundlage für diesen Shop bildet. Wie kann man das abstellen, sieht blöde aus dann fuer zu schreiben.

    Und ein zweites Problem. Bei allen Boxen kann ich den Titelhintergrund ändern, nur nicht bei der Kategorie Box. Soll das so sein oder wie geht das ???

    Danke Thomas

    Hallo,

    fordert ein Kunde ein neues Passwort an und loggt sich mit dem neuen Passwort ein, kommt die Meldung, dass der eingegebene Sicherheitscode nicht übereinstimmt, obwohl man den nirgens eingeben kann oder muss. Das Konto kann man nicht aufrufen.

    Aber wenn man den Internetbrowser beendet, dann neu startet kann man sich mit dem neuen Passwort problemlos anmelden.

    Wie kann ich diesen Fehler beheben ??? ( Warum müssen Kunden auch ständig das PW vergessen )

    Danke für die Hilfe.

    elisabet

    Hallo,

    also bei einigen Seiten schrumft der shop nach links und ist nur noch halb so breit, der Mittelteil ist fast weg und nur noch die linke und rechte boxenseite ist zu sehen.

    Wie kann ich das ändern ???
    Ansonsten ist das Template gelungen und gefällt mir.

    Danke für eure Hilfe.

    Thomas

    Hallo,

    ich habe mir einen Testaccount bei all-ink besorgt und da funktioniert paypal mit meinen Daten einwandfrei. Da wird mir wohl ein Serverwechsel nich erspart bleiben.
    Aber das ist kein Problem, von eurer Software bin ich überzeugt und habe deshalb auch nicht aufgegeben.

    Danke für deine Hilfe.

    Thomas

    Hallo,

    ich hab jetzt auf Weisung meines Hosters php 4 eingestellt und er hat die file get contents funktion eingeschaltet.

    Jetzt kommen beim paypalaufruf diese Meldungen:

    Warning: file_get_contents() expects at most 2 parameters, 3 given in /home/www/web42/html/shop2/includes/classes/paypal_checkout.php on line 850

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web42/html/shop2/includes/classes/paypal_checkout.php:850) in /home/www/web42/html/shop2/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29

    Gibt es eventuell ein paypal modul wo keine Signatur usw. eingetragen werden muss sondern ganz altmodisch nur die email adresse ???

    Langsam bin ich am verzweifeln.

    Danke

    Langsam macht das keinen Spass mehr.

    Was kann ich jetzt tun ??
    Danke

    Hallo zusammen,

    erstmal bin ich vom shopsystem und vom Forum begeistert.

    Aber jetzt mein Problem. Bei einer Bestellung über Paypal kommt nur diese Meldung und es geht nicht weiter.

    Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: URL file-access is disabled in the server configuration in /home/www/web42/html/xtc/includes/classes/paypal_checkout.php on line 850

    Warning: file_get_contents(https://api-3t.paypal.com/nvp) [function.file-get-contents]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /home/www/web42/html/xtc/includes/classes/paypal_checkout.php on line 850

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web42/html/xtc/includes/classes/paypal_checkout.php:850) in /home/www/web42/html/xtc/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29

    Ich habe hier überall gelesen und finde keine Antwort.

    Was mache ich falsch ???
    Ich habe nur Paypal Express installiert, die API Daten korrekt drin, live Modus aber was ist falsch ??

    Danke Thomas