Beiträge von Besucherland

    Hallo,

    ich nutze ja immernoch die Beta und bekommen bei der Anforderung eines neuen Passworts im Mailbetreff:

    Code
    Bestätigungs-E-Mail für Passwortänderung

    Unter "Email-Vorlagen" finde ich diese Email nicht. Wo kann ich den Betreff anpassen?

    MfG,

    Marco Köpp

    Frage:

    Zitat

    #
    Hallo,

    beim einem Klick auf den "Sitmap"-link auf meiner Startseite erscheint folgende Fehlermeldung:

    1146 - Table 'usr_web79_1.blog_categories' doesn't exist

    Wo bekomme ich die Tabelle her?

    Gruß MArco

    Anwort:

    Zitat

    Da wird noch dran gearbeitet. Da fehlt eine Abfrage, ob der Blog überhaupt installiert ist. Du kannst in der Zeit schon mal den Blog aus der sitemap raus nehmen.

    Kann ich die Sitmap jetzt updaten oder wie bringe ich sie zum laufen?

    Meinst Du das hätte ich nicht bereits versucht?

    Ich hatte bereits diese Zeilen rausgelöscht:

    Code
    $pdffile = get_pdf_invoice_filename( $_GET['oID'] );			      if( file_exists($pdffile) ) {			        $pdf_delinfo = PDFBILL_MSG_DELINFO_PDF;

    Danach bekomme ich dann schon eine Fehlermeldung wenn ich nur "Bestellungen" klicke:

    Code
    Parse error: syntax error, unexpected T_DEFAULT in /srv/www/htdocs/web79/html/admin/orders.php on line 1524

    Ist das der Dank das man bei eurer Beta mitgeholfen und zahlreich Bug gemeldet hat?

    Ihr bringt eine neue Version raus die nicht mehr mit der alten kompatibel ist. Wenn ich versuche meine alte Version halbwegs zum laufen zu bekommen oder um Hilfestellung bitte um meine alten Artikel und Kategorien in das neue System zu integrieren gibt es nur überhebliche Antworten nach dem Motto "Das musst Du schon selber finden".

    Da sage ich mal DANKE! Ein wirklich toller Support.

    Der Shop bringt mir aber nichts wenn er nicht funktioniert.

    Bei meiner Datenbank ist Standartmäßig als "Exporttyp" "Insert" eingestellt. Heißt das, dass ich dieses Backup dann einfach importieren kann und die vorhanden Tabellen eben nur ausgefüllt und nicht überschrieben werden?
    Dann sollte es doch so funktionieren!?
    Kann ich alle Tabelle so importieren oder geht das nur bei den Artikeln?

    Also nach "delete" folgt dieser Code:

    Was genau davon muss ich jetzt löschen?

    Laut Paypal ist der Fehler ein "SetExpressCheckout API Errors"

    Aber ich habe ja eigentlich nur die "Standart"-PayPal-Schnittstelle aktivert.
    Zu Beginn hatte ich mal die "Express"-Schnittstelle installiert, kann es sein das davon noch Teile aktiv sind und die andere Schnittstelle stören?

    Das schreibt PayPal zu dem Fehler:

    Ja aber die ganzen Felder für Sandbox muss ich nicht ausfüllen um die Funktion der Schnittstelle zu gewährleisten.

    Aber wie gesagt die Zahlungen funktionieren nicht immer. Mehr einstellen kann ich im Shop nicht.

    Ja, dass habe ich auch getan: "Erlaubt das Ändern der von PayPal übermittelten Adressdaten" und "Erlaubt das Ändern der von PayPal übermittelten Adressdaten (bestehendes Konto)" auf "false" gesetzt.
    Problem besteht nach wie vor.

    Bei "Sandbox" brauche ich doch nur Daten eingeben wenn ich die Schnittstelle testen will, oder?

    Hallo,

    ich habe das "Standart"-PayPal im Shop integriert.
    Das fuktioniert auch meistens aber eben leider nicht immer.

    Anscheind gibt es immer dann Probleme, wenn der Kunde bei PayPal eine andere Adresse eingegeben hat, als im Shop. Dann wird er vor der Zahlungsbestätigung bei PayPal nochmal gefragt, ob er die Adressdaten ändern möchte. Eine Zahlung ist dann anscheinend nicht möglich.
    In der Bestellung steht PayPal abgeleht und folgende Fehlermeldung:

    Allerdings wurde keine Zahlung geleistet....