Beiträge von Besucherland
-
-
Frage:
Zitat#
Hallo,beim einem Klick auf den "Sitmap"-link auf meiner Startseite erscheint folgende Fehlermeldung:
1146 - Table 'usr_web79_1.blog_categories' doesn't exist
Wo bekomme ich die Tabelle her?
Gruß MArco
Anwort:
ZitatDa wird noch dran gearbeitet. Da fehlt eine Abfrage, ob der Blog überhaupt installiert ist. Du kannst in der Zeit schon mal den Blog aus der sitemap raus nehmen.
Kann ich die Sitmap jetzt updaten oder wie bringe ich sie zum laufen?
-
Wie kann ich realisieren, dass die Sitemap in meinem Katalog funktioniert?
-
Meinst Du das hätte ich nicht bereits versucht?
Ich hatte bereits diese Zeilen rausgelöscht:
Code$pdffile = get_pdf_invoice_filename( $_GET['oID'] ); if( file_exists($pdffile) ) { $pdf_delinfo = PDFBILL_MSG_DELINFO_PDF;
Danach bekomme ich dann schon eine Fehlermeldung wenn ich nur "Bestellungen" klicke:
CodeParse error: syntax error, unexpected T_DEFAULT in /srv/www/htdocs/web79/html/admin/orders.php on line 1524
Ist das der Dank das man bei eurer Beta mitgeholfen und zahlreich Bug gemeldet hat?
Ihr bringt eine neue Version raus die nicht mehr mit der alten kompatibel ist. Wenn ich versuche meine alte Version halbwegs zum laufen zu bekommen oder um Hilfestellung bitte um meine alten Artikel und Kategorien in das neue System zu integrieren gibt es nur überhebliche Antworten nach dem Motto "Das musst Du schon selber finden".
Da sage ich mal DANKE! Ein wirklich toller Support.
-
Der Shop bringt mir aber nichts wenn er nicht funktioniert.
Bei meiner Datenbank ist Standartmäßig als "Exporttyp" "Insert" eingestellt. Heißt das, dass ich dieses Backup dann einfach importieren kann und die vorhanden Tabellen eben nur ausgefüllt und nicht überschrieben werden?
Dann sollte es doch so funktionieren!?
Kann ich alle Tabelle so importieren oder geht das nur bei den Artikeln? -
Wie soll so ein "Insert Export" funktionieren?
-
Was heißt das konkret? Ich speicher die alte Tabelle, installiere alles neu, kopiere die Datensätze der alten Tabelle und füge Sie in die neue Tabelle ein?
-
Was ist mit den Artikeln und Kategorien?
-
Kann man den wenigstens die Einstellungen und Artikel sichern und nach der Neuinstallation wieder einspielen?
-
Bekomme ich noch den Enscheidenden Tipp oder kann ich irgendwelche Dateien updaten damit es funktioniert?
-
Gibt es Neuigkeiten zu dem Thema? Kann ich einfach auf die Version 2.0... updaten?
-
Die Antwort bringt mich leider nicht weiter.
Ich bin KEIN Programmier und würde daher gern wissen was ich in der Datei ändern muss. -
Also nach "delete" folgt dieser Code:
Zitatcase 'delete' :
$heading[] = array ('text' => '</form>');
$heading[] = array ('text' => '<b>'.TEXT_INFO_HEADING_DELETE_ORDER.'</b>');
$pdffile = get_pdf_invoice_filename( $_GET['oID'] );
if( file_exists($pdffile) ) {
$pdf_delinfo = PDFBILL_MSG_DELINFO_PDF;
}
$contents = array ('form' => xtc_draw_form('orders', FILENAME_ORDERS, xtc_get_all_get_params(array ('oID', 'action')).'oID='.$oInfo->orders_id.'&action=deleteconfirm'));
if(datei_vorhanden('pdfbill_config.php'))
$contents[] = array ('text' => TEXT_INFO_DELETE_INTRO.$pdf_delinfo.'<br /><br /><b>'.$cInfo->customers_firstname.' '.$cInfo->customers_lastname.'</b>');
$contents[] = array ('text' => '<br />'.xtc_draw_checkbox_field('restock').' '.TEXT_INFO_RESTOCK_PRODUCT_QUANTITY);if(defined('TABLE_PAYPAL')):
$db_installed = false;
$tables = mysql_list_tables(DB_DATABASE);
while ($row = mysql_fetch_row($tables)) {
if ($row[0] == TABLE_PAYPAL) $db_installed=true;
}
if ($db_installed==true):
$query = "SELECT * FROM " . TABLE_PAYPAL . " WHERE xtc_order_id = '" . $oInfo->orders_id . "'";
$query = xtc_db_query($query);
if(xtc_db_num_rows($query)>0):
$contents[] = array ('text' => '<br />'.xtc_draw_checkbox_field('paypaldelete').' '.TEXT_INFO_PAYPAL_DELETE);
endif;
endif;
endif;
$contents[] = array ('align' => 'center', 'text' => '<br /><input type="submit" class="button" value="'. BUTTON_DELETE .'"><a class="button" href="'.xtc_href_link(FILENAME_ORDERS, xtc_get_all_get_params(array ('oID', 'action')).'oID='.$oInfo->orders_id).'">' . BUTTON_CANCEL . '</a>');
break;
default :
if (is_object($oInfo)) {
$heading[] = array ('text' => '<b>['.$oInfo->orders_id.'] '.xtc_datetime_short($oInfo->date_purchased).'</b>');$contents[] = array ('align' => 'center', 'text' => '<br /><a class="button" href="'.xtc_href_link(FILENAME_ORDERS, xtc_get_all_get_params(array ('oID', 'action', 'print_oID')).'oID='.$oInfo->orders_id.'&action=edit').'">'.BUTTON_EDIT.'</a> <a class="button" href="'.xtc_href_link(FILENAME_ORDERS, xtc_get_all_get_params(array ('oID', 'action', 'print_oID')).'oID='.$oInfo->orders_id.'&action=delete').'">'.BUTTON_DELETE.'</a><br /><br />');
$contents[] = array ('align' => 'center', 'text' => '<a class="button" href="'.xtc_href_link(FILENAME_ORDERS, xtc_get_all_get_params(array ('oID', 'action')).'oID='.$oInfo->orders_id.'&action=send&sta=1&stc=0').'">'.'An Admin Erneut Versenden'.'</a><br /><br />');
$contents[] = array ('align' => 'center', 'text' => '<a class="button" href="'.xtc_href_link(FILENAME_ORDERS, xtc_get_all_get_params(array ('oID', 'action')).'oID='.$oInfo->orders_id.'&action=send&sta=0&stc=1').'">'.'An Kunden Erneut Versenden'.'</a><br /><br />');if (AFTERBUY_ACTIVATED == 'true') {
$contents[] = array ('align' => 'center', 'text' => '<a class="button" href="'.xtc_href_link(FILENAME_ORDERS, xtc_get_all_get_params(array ('oID', 'action')).'oID='.$oInfo->orders_id.'&action=afterbuy_send').'">'.BUTTON_AFTERBUY_SEND.'</a><br /><br />');}
if(datei_vorhanden('pdfbill_config.php')) {
$ibn_nummer_query = xtc_db_query("SELECT ibn_billnr, ibn_pdfnotifydate FROM orders WHERE orders_id = '".$oInfo->orders_id."'");
$ibn_nummer = xtc_db_fetch_array($ibn_nummer_query);$contents[] = array('align' => 'center', 'text' => '<hr size="1" style="color:#ccc" /><strong>PDF - Rechnung:</strong>');
if( $ibn_nummer['ibn_billnr'] > 0 ) {
$par_str = xtc_get_all_get_params();
if( pdfbill_invoice_exists($oInfo->orders_id) ) {
$contents[] = array ('align' => 'center', 'text' => '<a onClick="lang_call();" id="button_generate" class="button" href="' . xtc_href_link(FILENAME_ORDERS, 'page='.$_GET['page'].'&oID='.$oInfo->orders_id.'&pdf_generate=1&action=update_box') . '">' . BUTTON_PDFBILL_RECREATE . '</a><br /><br />');
$filename = FILENAME_PDFBILL_DISPLAY.'?oID='.$oInfo->orders_id;
$contents[] = array ('align' => 'center', 'text' => '<a class="button" target="_new" href="' . xtc_href_link($filename) . '">' . BUTTON_PDFBILL_DISPLAY . '</a><br /><br />');
$par_str=xtc_get_all_get_params();
if( $par_str!='' ) {
$par_str=$par_str.'&pdf_generate=1';
} else {
$par_str='?pdf_generate=1';
}
$par_str.='&pdf_email=1';
if( $ibn_nummer['ibn_pdfnotifydate'] == '0000-00-00' ){ // not sent
$contents[] = array ('align' => 'center', 'text' => '<a class="button" href="' . xtc_href_link(FILENAME_ORDERS, 'page='.$_GET['page'].'&oID='.$oInfo->orders_id.'&pdf_email=1&action=update_box') . '">' . BUTTON_PDFBILL_SEND_INVOICE_MAIL . '</a><br /><br />');
} else {
$contents[] = array ('align' => 'center', 'text' => '<a class="button" href="' . xtc_href_link(FILENAME_ORDERS,'page='.$_GET['page'].'&oID='.$oInfo->orders_id.'&pdf_email=1&action=update_box') . '">' . BUTTON_PDFBILL_SEND_INVOICE_MAIL2 . '</a><br /><br />');
}
} else {
$contents[] = array ('align' => 'center', 'text' => '<a class="button" href="' . xtc_href_link(FILENAME_ORDERS, 'page='.$_GET['page'].'&oID='.$oInfo->orders_id.'&pdf_generate=1&action=update_box') . '">' . BUTTON_PDFBILL_CREATE . '</a><br /><br />');
$ratio = '<span class="main">';
$profile_list = profile_list();
foreach( $profile_list as $p ) {
$ratio .= '<input type="radio" onClick="profile_name=\''.$p['profile_name'].'\'" name="profile_name" value="'.$p['profile_name'].'">'.$p['profile_name'].' ';
}
$ratio .= '</span>';
$contents[] = array ('align' => 'center', 'text' => $ratio);
}
} else {
$contents[] = array ('align' => 'center', 'text' => '<a class="button" href="orders.php?page='.$_GET['page'].'&oID='.$oInfo->orders_id.'&action2=set_ibillnr&action=update_box">'.BUTTON_BILL.'</a><br /><br />');
}
}
$contents[] = array ('align' => 'center', 'text' => '<hr size="1" style="color:#ccc" />');
$contents[] = array ('text' => '<br />'.TEXT_DATE_ORDER_CREATED.' '.xtc_date_short($oInfo->date_purchased));
if (xtc_not_null($oInfo->last_modified))
$contents[] = array ('text' => TEXT_DATE_ORDER_LAST_MODIFIED.' '.xtc_date_short($oInfo->last_modified));
if($oInfo->payment_method !='') {
include_once (DIR_FS_LANGUAGES.$_SESSION['language'].'/modules/payment/'.$oInfo->payment_method.'.php');
$payment_method = constant(strtoupper('MODULE_PAYMENT_'.$oInfo->payment_method.'_TEXT_TITLE'));
$contents[] = array ('text' => '<br />'.TEXT_INFO_PAYMENT_METHOD.' '.$payment_method);
}
$order = new order($oInfo->orders_id);
$contents[] = array ('text' => '<br /><br /><strong>'.sizeof($order->products).' '.(sizeof($order->products) > 1) ? ' Produkte' : ' Produkt' . '</strong>');
for ($i = 0; $i < sizeof($order->products); $i ++) {
$contents[] = array ('text' => $order->products[$i]['qty'].' x'.$order->products[$i]['name']);if (sizeof($order->products[$i]['attributes']) > 0) {
for ($j = 0; $j < sizeof($order->products[$i]['attributes']); $j ++) {
$contents[] = array ('text' => '<small> <i> - '.$order->products[$i]['attributes'][$j]['option'].': '.$order->products[$i]['attributes'][$j]['value'].'</i></small></nobr>');
}
}
}
}
break;
}if ((xtc_not_null($heading)) && (xtc_not_null($contents))) {
echo ' <td width="25%" class="border" valign="top">'."\n";$box = new box;
echo $box->infoBox($heading, $contents);
echo ' </td>'."\n";
}$order_dropdown = '<form name="anzahl" action="'.$_SERVER['REQUEST_URI'].'" method="GET">'. "\n";
if($_GET['oID'] != '')
$order_dropdown .= xtc_draw_hidden_field('oID', $_GET['oID']);
if($_GET['page'] != '')
$order_dropdown .= xtc_draw_hidden_field('page', $_GET['page']) . "\n";
$order_options = Array();
$order_options[] = Array('id' => '10', 'text' => '10');
$order_options[] = Array('id' => '20', 'text' => '20');
$order_options[] = Array('id' => '50', 'text' => '50');
$order_options[] = Array('id' => '100', 'text' => '100');
$order_dropdown .= xtc_draw_pull_down_menu('anzahl', $order_options, ($_GET['anzahl'] != '' ? $_GET['anzahl'] : '20'), 'onchange="this.form.submit()"') . "\n";
$order_dropdown .= '</form>' . "\n";?>
</tr>
<tr>
<td colspan="5">
<table border="0" cellspacing="0" cellpadding="10" width="100%">
<tr>
<td class="smallText" valign="top" width="33.33%">
<?php echo $orders_split->display_count($orders_query_numrows, ($_GET['anzahl']!='')?$_GET['anzahl']:'20', $_GET['page'], TEXT_DISPLAY_NUMBER_OF_ORDERS); ?>
</td>
<td class="smallText" align="center" width="33.33%">
<?php echo $orders_split->display_links($orders_query_numrows, ($_GET['anzahl']!='')?$_GET['anzahl']:'20', MAX_DISPLAY_PAGE_LINKS, $_GET['page'], xtc_get_all_get_params(array('page', 'oID', 'action'))); ?>
</td>
<td align="right" width="33.33%">
<?php
echo 'Bestellungen pro Seite: '.$order_dropdown;
?>
</td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
</table></td>
</tr>Was genau davon muss ich jetzt löschen?
-
Und in welcher Datei muss ich suchen?
Die Funktion "Bestellung löschen" wird nicht mehr vorhanden sein?
-
Wo soll ich mit dem Suchen anfangen? Das Problem wird ja nicht nur in meinem Shop bestehen?
-
Negativ. Es wurden alle Angaben gemacht bis auf die "Sandbox"-Felder, Logo, Hintergrund- und Rahmenfarbe.
-
Laut Paypal ist der Fehler ein "SetExpressCheckout API Errors"
Aber ich habe ja eigentlich nur die "Standart"-PayPal-Schnittstelle aktivert.
Zu Beginn hatte ich mal die "Express"-Schnittstelle installiert, kann es sein das davon noch Teile aktiv sind und die andere Schnittstelle stören?Das schreibt PayPal zu dem Fehler:
Code
Alles anzeigen10412 Duplicate invoice Payment has already been made for this InvoiceID. PayPal checks that InvoiceID values are unique for any particular merchant. If you send an InvoiceID value already associated with another transaction in the PayPal system, PayPal returns error code 10412. You might not be able to correct this error during an actual checkout. If you get this error, research why might occur and modify your implementation of Express Checkout to ensure that you generate unique invoice identification numbers.
-
Ja aber die ganzen Felder für Sandbox muss ich nicht ausfüllen um die Funktion der Schnittstelle zu gewährleisten.
Aber wie gesagt die Zahlungen funktionieren nicht immer. Mehr einstellen kann ich im Shop nicht.
-
Ja, dass habe ich auch getan: "Erlaubt das Ändern der von PayPal übermittelten Adressdaten" und "Erlaubt das Ändern der von PayPal übermittelten Adressdaten (bestehendes Konto)" auf "false" gesetzt.
Problem besteht nach wie vor.Bei "Sandbox" brauche ich doch nur Daten eingeben wenn ich die Schnittstelle testen will, oder?
-
Hallo,
ich habe das "Standart"-PayPal im Shop integriert.
Das fuktioniert auch meistens aber eben leider nicht immer.Anscheind gibt es immer dann Probleme, wenn der Kunde bei PayPal eine andere Adresse eingegeben hat, als im Shop. Dann wird er vor der Zahlungsbestätigung bei PayPal nochmal gefragt, ob er die Adressdaten ändern möchte. Eine Zahlung ist dann anscheinend nicht möglich.
In der Bestellung steht PayPal abgeleht und folgende Fehlermeldung:Code
Alles anzeigenTOKEN=EC-0UL59900B78842114 TIMESTAMP=2010-06-08T09:37:34Z CORRELATIONID=9732e38c50bad ACK=Failure VERSION=57.0 BUILD=1336399 L_ERRORCODE0=10412 L_SHORTMESSAGE0=Duplicate invoice L_LONGMESSAGE0=Payment has already been made for this InvoiceID. L_SEVERITYCODE0=Error FORMATED_ERRORS=Ack: Failure<br />Correlation ID: 9732e38c50bad<br />Version:57.0<br />Error Number:10412<br />Error Short Message: Duplicate invoice<br />Error Long Message: Payment has already been made for this InvoiceID.<br />
Allerdings wurde keine Zahlung geleistet....