Hallo Allerseits, ich habe eine einfache Frage. Gibt es Templates die man für diesen Shop erwerben kann? Wenn ja, dann wo?
Grüße und Danke
Stephan
Hallo Allerseits, ich habe eine einfache Frage. Gibt es Templates die man für diesen Shop erwerben kann? Wenn ja, dann wo?
Grüße und Danke
Stephan
.. ich glaube ich verstehe das langsam. Du hast den Verlauf des Boxen Headers über ein CSS festgelegt und im eine Anfangs- und eine Endfarbe zugeordnet. Wobei c1 der Anfang und C2 das Ende ist. Es gibt also keine echten Grafiken.
c1=AEAEAE&
c2=595959
Grüße
Stephan
danke für deine Hilfe
Hallo, die Bilder in den Boxen. als bei einem standardtemplate die dunkelgrauen headergrafiken der boxen.
grüße
stephan
Hallo, weiß vielleicht jemand, wie sich die Farben der Boxen-Köpfe ändern lassen. Ist das über den CSS-Styler möglich? Ich sehe dort nur die Möglichkeit die Farbe der Buttons zu ändern. Danke für die Antwort.
Grüße
Stephan
...verzeih, aber ich halte die UTF-Geschichte für erstmal nebensächlich. Grafiken sind wesentlich wichtiger wenn man sich kein Template kaufen will und der Shop anders gestylt werden soll. Das sich die Grafiken im Templateordner befinden sollen/könnten, weiß ich auch, aber sie tun es nicht. Daher stelle ich die Frage im Forum.
Stephan
Hi, kann sein, es liegt aber wohl eher daran, dass ich anstatt in ASCII HTML kopiert habe. Trotzdem habe ich Schwierigkeiten die passenden Grafiken zu bearbeiten. Will ich z.B. die Headergrafiken der Boxen ändern, finde ich die passende Grafik in keinem Verzeichnis. Will ich sie kopieren, wird aus der Grafik eine cseo_css_imp.png. Das mag an dem Skript liegen. WIe kann ich denn eine Grafik der Boxen austauschen?
Grüße
Stephan
... wenn ich dich schon einmal dran habe. Ich habe eine sehr kleine Frage zum Thema Grafiken. Im Vorgängershop konnte ich einfach bestehende Grafiken mit anderen ersetzen. Hochladen, alte austauschen, fertig. Im neuen hingegen werden die Grafiken
über ein PHP Skript ausgelesen, die vermutlich temporär im Verzeichnis Cache liegen. Aber alle Versuche die Grafiken auszutauschen schlugen bisher fehl. Was kann ich dagegen tun?
Grüße
Stephan
danke, daran scheints wohl gelegen zu haben.
Grüße
Stephan
Hallo Allerseits, ich habe ein Problem mit den Kategorien. Die werden alle ganz brav angezeigt, aber nur wenn ich auf der Startseite auf "Erste Kategorie" drücke. Blöderweise steht diese Erste Kategorie nicht im Kategorieindex im Adminbereich.
Liegts an meinem Server, an meinen Links? Hier ist die Seite und danke für die Tipps.
http://www.hochzeitsshopping.com/shop/index.php
Grüße
Stephan
Ja, das wäre nett. Wobei ich mir mittlerweile vorstellen kann, dass es an den fehlenden API-Einstellungen usw. liegen kann. Die sind einfach nicht eingetragen.
Shop:
http://www.mhtrading-shop.net/
Mercy
möchtest du mal ganz unverbindlich draufschauen?
Grüße
Matze
Hi, ich habe das gemacht. vielleicht stimmt auch die reihenfolge nicht.
zuerst habe ich sql ausgeführt und dann paypal deinstalliert und wieder installiert. gleichzeitig habe
ich paypal express deinstalliert. komischerweise bringt er trotzdem diese fehlermeldung:
PayPal Express steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung.
Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart
oder versuchen Sie es später noch einmal.
Danke für Ihr Verständnis.
wenn ich paypal erneut installiere, dann prüft xt ob aktuelle Dateien vorliegen. So etwa wie hier:
Prüfen ob PayPal-Express-Modul-Programme vorhanden sind...
Achtung:
Es werden die Dateien für die PayPal Module aus dem Module-Verzeichnis '1-Ergaenzungen-new' gesucht.
Bei einem 'Fehlt!' kopieren Sie bitte die Datei aus dem Modul in Ihren Shop.
blabla
ich drücke dann auf "trotzdem weter".
klappt aber trotzdem nicht.
Grüße
Matze
leider werde ich nicht zu paypal weitergeleitet
Hallo und Danke für deine Antwort. Paypal ist auf "live" geschalten. kann der fehler daher kommen, dass ich unter Zahlungsoptionen auch Paypal eingerichhtet habe? Dort erhalte ich nach dem Installieren diese Fehlermeldung:
1054 - Unknown column 'mc_shipping' in 'paypal'
alter table paypal MODIFY paypal_ipn_id int(11) unsigned NOT NULL auto_increment, MODIFY xtc_order_id int(11) unsigned NOT NULL default '0', MODIFY txn_type varchar(32) NOT NULL default '', MODIFY reason_code varchar(15) default NULL, MODIFY payment_type varchar(7) NOT NULL default '', MODIFY payment_status varchar(17) NOT NULL default '', MODIFY pending_reason varchar(14) default NULL, MODIFY invoice varchar(64) default NULL, MODIFY mc_currency char(3) NOT NULL default '', MODIFY
blabla und so gehts weiter.
Grüße
Matze
Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Frage schon 1000 x gestellt wurde. Aber ich stelle sie trotzdem noch einmal. Beim Suchen bin ich nicht so richtig fündig geworden.
Problem:
wenn ich als Kunde als Zahlungsart "PaypalExpress" oder auch nur "Paypal" anklicke, kann ich den
Bestellprozess bis zu dem Punkt fortführen wo die Bestellung abgeschickt wird. Drücke ich auf "Bestellen", dann erscheint folgende Meldung im Fenster:
ich klicke den Punkt bei "PayPal Kaufabwicklung" an und dann auf "Bestellen" und das das hier:
PayPal Express steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung.
Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart
oder versuchen Sie es später noch einmal.
Danke für Ihr Verständnis.
kann mir jemand einen Tipp geben?
Grüße
Matze
danke, ich habs gefunden - war blind
nein, hatte ich nicht vor
danke und schade, xtcommerce kann das.
grüße
matze
Hallo,
ist es möglich dem Kunden zu bestellen ohne sich anmelden zu müssen?
Grüße und Danke
Matze