Beiträge von asra01

    Die haben mir blos eine Anleitung geschickt wie man das API einbaut sonst nix. Dann muss ich die noch mal kontaktieren. Danke nochmal. Für xtcommerce gibt es schon ein fertiges.

    Hallo in die Runde, habe einen commerce seo 2.08 shop und wollte mal fragen ob jemand das billsafe rechnungskauf eingebaut hat. Möchte billsafe wieder nutzen aber leider keinen Plan. Für jede Hilfe wäre ich dankbar.


    VG
    Raymond

    Man sollte auch darauf achten das einen die kosten mit verschiedenen Dienstleister nicht davon rennen. Heidelpay hat eine Einrichtgebühr von 99.- Euro. Also man sollte auf kosten dann schon achten.

    Hallo, guter ansatz mit den Bezahlmodulen. Bei xtc-m hatte ich Billsafe verwendet. Jetzt haben wir nur noch PayPal. Kann euch ein modul für Billsafe zur verfügung stellen. Vielleicht kann man ds integrieren.


    Gruß
    Raymond

    Habe alles gemacht. Immer noch kein Erfolg. Liegt der Fehler tiefer. So sieht es bei mir in der Datei aus.


    <div style="float:right; width:79.8%">
    {$PRODUCTS_DESCRIPTION}<br />
    <br />
    {if $module_content !=''}<strong>{#options#}</strong><br />
    {foreach name=aussen item=module_data from=$module_content}
    {$module_data.GROUP}: {$module_data.NAME}<br />
    {/foreach} <br />
    <br />{/if}
    <strong>{#price#}{$PRODUCTS_PRICE}</strong><br />{$PRODUCTS_TAX_INFO}{$PRODUCTS_SHIPPING_LINK}
    {if $PRODUCTS_VPE}<br />{$PRODUCTS_VPE}{/if}

    </div>


    Was Online ist sieht dann so aus.


    <br /><strong>Preis:<</strong>


    <a href="javascript:newWin=void(window.open('http://www.peki-dessous.com/popup_content.php?coID=1', 'popup', 'toolbar=0, width=640, height=600'))"> Versandkosten</a>


    Werde mal die Dateien durchschauen ob ich den Fehler finde.


    Gruß
    Raymond

    Tja denke es wird Euch inspirieren. So print_product_info.html wurde neu eingespielt. Immer noch dasselbe. Der Fehler liegt woanders. Naja werde deen schon finden mit der Zeit.

    Hallo zusammen,


    erst mal kompliment für die V2er Version. Habe da noch ein kleines Problem in der print_product_info.php. Da werden im IE8 keine umlaute und der Preis wird auch nicht angezeigt. Im Firefox werden die umlaute angezeigt und der Preis auch nicht. Siehe bilder. Vielleicht kann ja jemand helfen mit dem problem.


    Grüße
    Raymond[ATTACH=CONFIG]155[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]156[/ATTACH]

    Hmmmm bei mir ging es.


    Vielleicht weiß jemand noch Rat. Dies steht am Ende 78-80


    } elseif($_GET['error'] !='') {
    header('Location: '.HTTP_SERVER.'/404.php');
    }
    else
    include('index.php');


    das habe ich stehen gelassen in der Zeile 84.
    ?>

    Hallo zusammen,


    bin neu hier und möchte gerne wissen wo ich die UST in MwST um benennen kann. Das wäre hilfreich.
    Ansonsten ein gelungener Shop.


    Vielen Dank im voraus.


    Grüße
    Raymond

    Habe gestern das probiert


    } elseif($_GET['error'] !='') {
    header('Location: '.HTTP_SERVER.'/404.php');
    }
    else
    include('index.php');


    einfach raus nehmen. Hat funktioniert.


    Gruß
    Raymond

    Hallo zusammen,


    erst mal ein grosses Lob an die Entwickler. Sehr schöne Arbeit und sieht gut aus.
    Habe den Shop installiert und soweit kein problem. Alles läuft super. Was mir aufgefallen
    ist, in der commerce_seo_url.php zeigt sich folgende Fehlermeldung


    Notice: Undefined index: error in /home/www/web235/html/caras/commerce_seo_url.php on line 78


    Zeile 78-84


    } elseif($_GET['error'] !='') {
    header('Location: '.HTTP_SERVER.'/404.php');
    }
    else
    include('index.php');


    ?>


    Bin noch nicht dahinter gekommen. Bin kein programmierer sondern nur user. Im allen ein toller Shop. Vielleicht kann mir einer Rat geben dazu.
    Schon mal vielen Dank im voraus.