Beiträge von ishoptv

    Hi,
    voll makaber:)
    Habe in der includes/modules/product_listing.php auf: _SESSION['view_as'] = 'product_listing_grid'; umgestellt. Also sofort Galerieansicht zeigen. Funktioniert auch prima.
    Jetzt kommt es aber:
    Klickt man auf nächste Seite oder auf 1,2,3 der gleichen Kategorie, kommt man auf die Starseite des Shops mit folgender Url in der Browserleiste: http://www.ishopwelt.de/shopv2/index.php/page/2 und nicht wie normal bei Aufruf des Shops: http://www.ishopwelt.de/shopv2/index.php.


    Habe nicht mal ein blassen Schimmer, woran das liegt.
    Bin für jeden Ansatz dankbar.


    Gruss ishoptv

    Hi,
    finde keinen weiteren Ansatz,ausser folgenden:
    Brauche für manche Artikel (in der product_info) unter dem Artikelbild, weitere Bilder (nur kleinere Bilder) mit anderen Farben des Artikels.
    Einziger Ansatz meinerseits: Diese mit einem Link in die Artikelbeschreibung "einzupflanzen".
    Weiss jemand einen eleganteren und schnelleren Weg?


    Danke und Gruss, ishoptv

    hallo mal wieder:),


    möchte in der produktansicht unter dem punkt "weitere artikel aus dieser kategorie" auch die jeweiligen bilder dazu haben. eben wie in der kategorieübersicht. das ich was in der product_info_v1 einfügen muss, weiss ich. die frage ist nur was! :) weiss jemand nen ansatzpunkt? danke im voraus



    oh man, keiner ???????????????????????????????

    hi,
    wenn du bock hast ein bisschen zu basteln, dann schau mal hier: "http://support.commerce-seo.de/threads/1263-Horizontal-aufklappendes-Menü". julien hat sich da echt viel mühe gegeben und es funktioniert pefekt!!! mit ein paar änderungen, kannst du es bestimmt auch "vertikal" aufklappen lassen. gruss

    hi nico :),
    habe eben zum 56. mal :) auf "http://www.commerce-seo.de/index.php?option=com_jdownloads&Itemid=67&task=view.download&catid=28&cid=49" die shopversion commerce:SEO v2 CE Edition Komplettpaket inkl. aller Fixpacks bis 11.2 downgeloaded. Kein ordner buttons in "templates" !!! bin ich beim falschen download ???

    oh mann:)


    habe gelogen :), firebug weiss es doch!!!
    frage 1 gelöst: kleines beispiel: einfach im button-ordner nach "hover" suchen und dem normalen button anpassen.


    frage 2 bleibt aber noch ungelöst:(

    ok,
    vielen dank fürs foto. trotzdem nicht drin (in der neusten version). habe jetzt aus der alten version die buttons reingeladen.
    möchte aber, z.b. den warenkorb-button größer machen. geht auch, jedoch beim hover-effect ist die alten größe in rot hinterlegt.
    frage1: wo kann ich das anpassen (firebug weiss es nicht:), und im stylesheet sind keine größen angegeben)
    frage2: wenn ich den css styler lasse, kann ich dann die größen der einzelnen buttons ändern? wenn ja, wo?


    vielen dank, gruss ishoptv

    irgendwie steh ich vorm wald und seh´ die bäume nicht. hab´ nochmal die neuste shop-version runtergeladen und mir einen "wolf" im template-ordner gesucht:). finde keinen ordner "buttons". oder verstehe ich was falsch? danke, gruss ishoptv

    ok, danke.
    finde keinen Ordner "buttons" im templateordner.
    hab´mal folgendes praktiziert:
    ordner buttons aus aus altem xt shop in template ordner v2 kopiert. geht !!! feintuning muss noch gemacht werden.
    jetzt meine frage: hast du das so ähnlich gemeint, mit ordner selbsterstellen und die buttons anpassen?


    schönen dank im voraus, gruss ishoptv