Beiträge von Camirai39

    Hallo,

    nochmal die Frage: inwieweit kann man das Template commerce:SEO V1.1.1 CE im Adminbereich anpassen, ich fand nichts
    habe nun etliche css bearbeitet und Bilder, krieg sie aber übers ftp nicht in den zugehörigen Ordner es wird kritischer Fehler gemeldet:(
    was also ?? (welche Dateirechte müssen eigentlich wo geändert sein[ich hab nicht selbst installiert])

    besten besten Dank für hilfreiche Antworten

    Hallo,

    da ich ganz neu bin bitte ich vorab sicherheitshalber um Nachsicht für "dumme Fragen", hab gleich so eine: wie und wo kann ich im Adminbereich das Design CSEO1.1.1 anpasssen (hab ewig gesucht) oder geht das nur in den CSS? Wenn ja in welchen was am besten?

    besten Dank für hilfreiche Anworten im Voraus,
    freundlichste Grüße, Camirai39