Beiträge von Benjamin09

    Hallo,

    über die Suche habe ich leider nichts entsprechendes gefunden :(

    Ich möchte immer jeweils 2 Unterkategorien nebeneinander darstellen lassen, also so:

    X X
    X X
    X X

    statt der bisherigen einfachen Listung. Beim 1.1.1. war das per category_listing auch kein Problem - bei der v2 passt das aber nicht. Über einen Tipp wäre ich wirklich froh!

    EDIT: Irgendwie steige ich da nicht durch. Ich habe jetzt 4 Unterkategorien angelegt und diese werden mir in der Liste so dargestellt, dass die 3. Unterkategorie auf Platz 4 rutscht.

    Der Shop lässt also die erste Unterkategorie in der zweiten Reihe aus und stellt sie stattdessen auf der nächsten Position dar, so dass die 4. Unterkategorie auf Platz 5 rutscht... das sieht für mich so aus, als seien standardmäßig 3 Spalten eingestellt. Da meine Bilder aber 200px breit sind, passen die nicht und er rutscht Spalte 3 nach unten?? Hilfe.... möchte doch nur 2 Spalten und eine anständige Sortierung haben...

    Hallo!

    Ich schon wieder :) Angelehnt an den Thread https://support.commerce-seo.de/threads/808-Ad…highlight=login muss ich berichten, dass das Admin-Login trotz des Eintrages

    Code
    RewriteCond %{HTTP:X-Forwarded-Server} 	!^ssl\.webpack\.de$ [NC]



    nicht funktionieren will ( Die eingegebene E-Mail-Adresse ist nicht registriert. Bitte versuchen Sie es noch einmal. )

    In der 1.1.1 hatten wir auch nur

    Apache Configuration
    # Umleitung auf Adresse mit www, wenn www fehlt und nicht Subdomain und nicht localhost
    	RewriteCond %{HTTP_HOST}   !^www* [NC]
    	RewriteCond %{HTTP_HOST}   !^.*\..*\..* [NC]
    	RewriteCond %{HTTP_HOST}   !^localhost(.*)$ [NC]
    	RewriteCond %{SERVER_PORT} !^443$ [NC]
    	RewriteRule ^(.*)          http://www.%{HTTP_HOST}/$1 [R=301,L]

    ausklamüsert. Es wäre ganz nett, wenn da mal jemand schauen könnte.

    Hallo,

    ich habe mal wieder einen Fehler, von dem ich weder weiß, woher er plötzlich kommt, noch habe ich bisher die richtige Lösung gefunden.

    Bei Klick auf "Details" der Artikel bekomme ich einen Error:

    Zitat


    Fatal error: Call to undefined function xtc_get_products_image() in /is/htdocs/wp1007886_RNVDXVBOI9/seo2010/templates_c/%%83^83C^83C2CD56%%product_info_v1.html.php on line 10

    In der betreffenden Zeile 10 in template_c steht folgendes:

    Zitat

    $image = xtc_get_products_image($this->_tpl_vars[PRODUCTS_ID]);

    Die product_info_v1.html.php ist original. An- und Abwählen im Admin bringt keine Besserung. Die Datei habe ich auch schon ausgetauscht, um einen Hochladefehler auszuschließen. Anscheinend werden die Produktbilder plötzlich nicht mehr korrekt abgerufen?

    Ich habe keine Ahnung, was da schief gelaufen ist, da ich gerade in anderen Bereichen anpasse.

    Jemand eine Idee??

    Hallo,

    leider finde ich keien Lösung für folgendes Problem:

    Ich habe sowohl das Nachnahme- als auch das Paypal-Modul mit Gebühren installiert. Nun sieht das Ganz in der checkout_payment so aus:

    [Blockierte Grafik: http://www.tigerkater.de/zahlungsmodule.jpg]

    Jetzt möchte ich das gern in das Format

    Nachnahmegebühr + 7,00 Euro
    Paypal + 3,5%

    bringen. Dasselbe dann später für Vorkasse - 2%

    Nur, wo finde ich das?

    EDIT: Hat sich erledigt, ich habe den Eintrag {$module_data.module_cost} im payment_block gefunden ;)

    Dann versuche doch mal, auf Dich angepasst, folgendes.

    Füge das direkt oberhalb der 301 Umleitung ein:

    HTML
    RewriteCond %{HTTPS} == on
    RewriteRule "^ssl*" "https://ssl.webpack.de/domain.de/$1" [R=301,L]

    Es gibt noch viele andere Kombinationen. Gerne würde ich, wenn es noch nicht klappt, mit Deiner Hilfe eine Funktion basteln. Also Du gibst mir die FTP-Daten via PM. Unsereins fummelt das zurecht und nutzt das dann noch für die v2. So eine Abfrage fehlt mir nämlich noch :)



    Will leider auch nicht :( Basteln per FTP ist eigentlich kein Problem.

    Hast Du im Admin die configure.php auch entsprechend angepasst? Nur mal zur Sicherheit.

    Inwiefern angepasst? Es sind die Installationseinstellungen, inkl. dem korrekten SSL_Proxy und natürlich SSL auf "true"

    Hallo,

    erstmal ein fettes Lob für die Entwickler für diesen prima Shop. Sobald die V2 raus ist, werde ich sicher upgraden! ;)
    Derzeit läuft bei mir die alte Version 1.1.0 fehlerfrei. Ich möchte aber den Shop neu gestalten und dabei gleich von Grund auf auf 1.1.1 aufbauen. Deshalb habe ich die 1.1.1. komplett neu grundinstalliert , was ohne Probleme geklappt hat.
    Nun soll dieser Shop aber ebenfalls unter meinem SSL-Proxy (Hosteurope) laufen, wie es die 1.1.0 vorbildlich macht. Leider habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr als Admin einloggen kann, sobald SSL aktiviert wurde. Es erscheint die Fehlermeldung "ACHTUNG: Die eingegebene eMail-Adresse ist nicht registriert. Bitte versuchen Sie es noch einmal."
    Schalte ich SSL im Ordner /includes/ auf false, kann ich mich einloggen. Die SSL-Einstellungen im Ordner /admin/includes/ beeinflußen das Problem nicht - allerdings wird der Admin hier auch nicht verschlüsselt, wenn ich "true" wähle.
    Am Proxy liegt das ganz sicher nicht - wie gesagt, der läuft bestens unter der 1.1.0.

    Dann eine zweite Frage an die Entwickler: Ich habe vor ein paar Wochen das Paypal-Gebühren-Plugin erworben und erst später festgestellt, dass dieses nicht auf der 1.1.0 läuft, bzw. für mich nicht brauchbar. Auf der 1.1.1 habe ich es lokal getestet und werde es darin einbauen und nutzen. Nun steht die v2 ja in den Startlöchern - kann ich auch hierfür das Modul nutzen? Es wäre schade, wenn ich es dann nochmals kaufen müsste - dann hätte ich das erste für ein paar Wochen Nutzung mit der 1.1.1 bezahlt :(

    Vielen Dank schon jetzt!

    EDIT: Ich habe den Fehler gefunden. Es hat was mit der ht.access zu tun. Lösche ich diese vom Server, funktioniert das SSL. Allerdings kann ich die Datei ja wegen des notwendigen mod_rewrite nicht löschen.

    Sie beinhaltet:

    Und da bin ich nun wirklich mit meinem Latein zu Ende und würde mich über Hilfe freuen!

    EDIT2: Ich habe nun

    Zitat

    # Umleitung auf www Adresse, aber nur, wenn nicht Subdomain
    Options +SymLinksIfOwnerMatch
    RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\..* [NC]
    RewriteCond %{HTTP_HOST} !^.*\..*\..* [NC]
    RewriteRule ^(.*) http://www.%{HTTP_HOST}/$1 [R=301,L]

    aus der htaccess entfernt. Es scheint nun zu laufen - allerdings hoffe ich, dass ich damit nicht woanders Probleme haben werde...

    Hallo,

    ich habe mir die 1.1.1 frisch installiert und die Kundendaten/Bestelldaten von 1.1.0 übernommen. Leider scheint es Abweichungen in der Datenbank zu geben, denn ich bekomme im Admin über der Bestellübersicht folgende Fehlermeldung:

    1054 - Unknown column 'ibn_billnr' in 'field list'

    select customers_name, customers_cid, customers_id, customers_vat_id, customers_company, customers_street_address, customers_suburb, customers_city, customers_postcode, customers_state, customers_country, customers_telephone, customers_email_address, customers_address_format_id, delivery_name, delivery_company, delivery_street_address, delivery_suburb, delivery_city, delivery_postcode, delivery_state, delivery_country, delivery_address_format_id, billing_name, billing_company, billing_street_address, billing_suburb, billing_city, billing_postcode, billing_state, billing_country, billing_address_format_id, payment_method, payment_class, shipping_class, cc_type, cc_owner, cc_number, cc_expires, cc_cvv, comments, currency, currency_value, date_purchased, orders_status, last_modified, customers_status, customers_status_name, customers_status_image, customers_ip, language, ibn_billnr, ibn_billdate, ibn_pdfnotifydate, customers_status_discount from orders where orders_id = '2065'

    Ich denke, dass da einfach die Spalte ibn_billnr felt, aber ich komme nicht drauf, wie ich das beheben kann!
    Über ein wenig Hilfe wäre ich seeehr dankbar!!