Beiträge von sniper09

    Hallo

    da ich bei mylinkstate angemeldet bin wollte ich hier mal nachfragen

    wie ich es per Boxenmanger einfügen kann

    laut dennen ihre beschreibung geht es nicht habe ich schon probiert

    mir bleibt nur die Option übern Boxenmanager


    Hallo

    bin gerade dabei mir das template anzupassen jetzt habe ich ein problem ich finde h3 nicht da möchte ich diesen code einfügen

    background: url(templates/cseov22-grid/img/bg_black.gif) center left repeat-x;


    bei h4 habe ich es hinbekommen aber nicht für h3


    lg
    sniper09

    hallo

    habe festgestellt das in der CE 2.2 moneybookers fehlt ist das so gewollt

    für mich ist das schlecht das es fehlt da ich die zahlung über moneybookers anbiete

    mfg
    sniper09

    hallo es liegt an der htaccess wenn ich sie rausnehme geht es wenn sie drinne ist geht es nicht


    so sieht bei mir der code aus

    //fsk18 lock
    if ($_SESSION['customers_status']['customers_fsk18_display'] == '0') {
    $fsk_lock = " AND p.products_fsk18 != '1' ";
    } else {
    unset ($fsk_lock);
    }

    //group check
    if (GROUP_CHECK == 'true') {
    $group_check = " AND p.group_permission_".$_SESSION['customers_status']['customers_status_id']."=1 ";
    } else {
    unset ($group_check);
    }

    hi guck mal in den code da ist ein leerzeichen beim jQuery vieleicht liegt es daran


    meiner sieht so aus

    <script type="text/javascript">jQuery(document).ready(function(){jQuery("#product_reviews_write").hide();});</script>

    hallo vieleicht hast du ja beim ändern deines layouts was rausgeschnitten deswegen geht die bewertung immer wieder zu gucke dir die orginal daten an vieleicht findest du so den fehler


    also so wie es aussieht versuchst es mit javascript aufzurufen ??? oder sehe ich das falsch?

    so sieht der code aus der product_info_v1

    zeile 148-150

    Code
    {if $MODULE_products_reviews != ''}			<li><a href="#rev">{#reviews#}</a></li>		{/if}

    und zeile 196-199

    Code
    {if $MODULE_products_reviews != ''}
    		<div id="rev">
    			{$MODULE_products_reviews}
    		</div>


    lg
    snipe09

    Prüfen Sie bitte die Verzeichnisrechte des Ordners html. Sollten Sie hier 0777 vergeben haben, ändern Sie die Rechte bitte auf 0750.

    was für ein webpaket ist das ??? free oder bezahltes webpaket


    II. Fehlermeldung
    Error 500 – Internal Server Error
    Analyse:
    Dies ist ein „Sammel-Statuscode“ für unerwartete Serverfehler.
    Lösung:
    Ändert Sie gemäß der .htaccess die Parameter für den Punkt
    RewriteBase
    und/oder
    # Wird nicht bei allen Servern unterstützt. Bei Error 500
    auskommentieren
    Options + SymLinksIfOwnerMatch


    hier ne pdf anleitung

    hi wenn ich mich nicht irre wird bei der installation die verzeichnisrechte angezeigt sind die rechte nicht richtig gesetzt geht die installation nicht weiter ,so wahr es bei mir

    was ich dir empfehlen kann ist alles nochmal zu löschen und neu zu machen und alle datein rechte vorher setzen.

    das einzige was nach der installation im admin dann kommen müsste das die config files beschreibbar sind


    lg
    sniper09