Beiträge von Barbapapa

    Hab das Logo inzwischwen löschen können - über FTP die Datei umbenannt und dann wieder
    in den alten Dateinamen zurückbenannt...

    Das kanns ja aber irgendwie nicht sein, oder?
    Ist das jetzt ein Fehler im Shopsystem, oder was hab ich da sonst so falsch gemacht?

    Wie gesagt: Nach dem Einfügen einer Bildatei (gif) war diese im Content Manager / Index nicht
    mehr sichtbar und somit auch nicht löschbar, aber halt immer noch auf der Startseite zu sehen.

    Who knows?

    Hallo,
    habe mal probehalber ein Logo auf die Indexseite / Startseite unter den Text gestellt.
    Also via Content Manager in den Index auf bearbeiten und dann das Logo vom Server
    unter Kategorie / manufacturers ausgewählt und abgespeichert.

    Jetzt kann ich das Logo allerdings nicht mehr löschen... :(
    Ist auch in der Vorschau unter Index nicht sichtbar, dafür aber auf der Startseite.

    What to do????

    Danke schon mal für die Hilfe

    Hallo,
    mit der Info komm ich leider nicht weiter :(

    Ich hätte gerne hier: " Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:" wahlweise den Text oder die Schriftgröße geändert.

    Wo mach ich das?
    Hätte sonst auch dreamweaver in Angebot.

    Danke schon mal

    Philip

    Hallo,
    wo ändere ich die Nachnahmegebühren? Ich hab da immer einen krummen Betrag von 4,76 stehen...

    Danke schon mal

    P.S. Hoffe das steht unter der richtigen Version

    Hallo,
    wer weiß wie ich den Email Anhang bearbeiten kann?

    Hier der Anhang:
    Impressum:
    Firma
    Adresse
    Ort
    Homepage
    E-Mail
    Fon:
    Fax:
    UST-ID:
    Handelsregister
    Geschäftsführer:

    Besten Dank schon mal.

    Hallo Siekiera,
    danke für die schnelle Reaktion. Dieses Problem hat sich aber mittlerweile gelöst.
    Die Geschichte mit dem Fehler vor dem Rechner...

    Hätte da aber noch die ein oder andere Frage.

    Wie kann ich folgende Änderungen vornehmen:
    - Ich hätte gerne die neu eingestellten Produkte in den Kategorien am Anfang (oben) und nicht unten eingefügt.
    - Wo kann ich den Impressum-Anhang in den versendeten Emails bearbeiten?
    - Wie setze ich die "meist besuchten Artikel" in der Statistik auf 0?

    Wäre toll, wenn Du mir da noch ein paar Tips geben könntest.

    Besten Dank schon mal.