Beiträge von nico

    hoi Yasar33,


    ich finde es mehr als grenzwertig dass du hier konkurenzsysteme wärmstens empfiehlst, und ich im kontext feststellen muss das du hier einige fragen zu deinem persönlichen, selbst entwickelten (!) shopsystem hast, welches wohl einige (seo)fehler aufweist, aber mit der unsrigen shopsoftware überhaupt nichts zu schaffen hat, und im forum unbeantwortet offen stehen hast. vielleicht irre ich mich, aber es wirkt so als wärest du frustig über dein fehlerhaftes system, und darüber dass sich keiner auf deine nicht c:seo-spezifischen fragen meldet, und daher, ohne irgendeinen background über den hier grundsätzlich behandelten softwareschwerpunkt, frustwerbung für konkurierende systeme machst...?!??
    korrigier mich wenn ich mich irre, aber ich finde es mehr als bedenklich wenn sich mein verdacht bestätigt!


    greetz, me

    hoi,


    pass mal auf mit deinem rumgepampe kommst du hier UND in den mails sicher nicht weiter! es ist weder mein noch irgend jemand anderes problem (ausser dir), wenn du nicht in der lage bist DEINE KOSTENLOSE(!) software selbst zu warten. beschwerst du dich auch bei deinem antivrenprogramm-hersteller das du dir einen virus, oder ähnliches, eingefangen hast, und dass obwohl du doch 1997 das letzte mal updates eingespielt hast (<-griffbeispiel)?!


    ich weiss nicht was daran so schwer ist, wenn du es selber nicht hinbekommst deinen shop zu warten (wobei du als software-nutzer übrigens auch grundsätzlich verpflichtet bist, deine genutzte software auf einem aktuellen stand zu halten), dir notfalls einfach mal ein paar supporteinheiten zu buchen, und dir von einem profi helfen zu lassen?! da du dich ja offensichtlich nicht weiter mit deiner shopsoftware auseinandersetzen möchtest, als per klick ein, oder zwei einstellungen zu setzen, meiner meinung nach die sinnvollste variante.


    wenn dir das zu teuer ist, dann bist du eben auf das forum angewiesen (was für die meisten nutzer hier übrigens auch völlig ok ist), und wirst damit leben müssen das du auch eine gewisse zeit auf eine antwort warten musst. und nebenbei sind die aussagen der leute hier die nur, Zitat: "Müll schreiben", übrigens aussagen von oft sehr erfahrenen anwendern - also mit dem ein oder anderen problem auch schon konfrontiert gewesen - und somit eine wertvolle hilfe für dich. wenn du das nicht erkennen kannst, bleibt am ende wieder nur einer mit einem problem zurück...


    auch das du im forum gesucht hast möchte ich sehr stark bezweifeln (vielleicht hast du aber auch einfach nur die falschen suchbegriffe verwendet)! ich bin mir sicher das das thema schon einige male behandelt wurde! auch der hinweis von mario_b ist ein erster ansatzpunkt für dich...aber nu ja.


    ach nebenbei, da du den shop ja erst seit ein paar jahren im einsatz hast, die updates sind nicht kostenpflichtig (zu deiner frage per mail). diese kannst du z.b. unter http://commerce-seo.de beziehen.


    als letztes möchte ich dich bitten deinen ton hier im forum, und vorallem in den mails mal ganz grundsätzlich zu überdenken!


    greetz, me

    hoi,


    hast du mehrere sprachen im shop installiert? wenn ja, hast du auch die anderen sprachen in den optionswerten benannt? wenn nein, hast du englisch als sprache vorher deinstalliert, oder wird dir in den optionen/optionswerten, noch englisch als 2. sprache aufgelistet? <- falls ja, und wenn nicht benötigt, deinstallieren (unter Land/steuern->sprachen).


    greetz, me