Beiträge von redlight-media

    Moin,
    habe grad die 2.0.8ce version runtergeladen und installiert... leider ohne erfolg!!!
    bei letzten schritt geht es nicht weiter wo man die Inhaberdaten eingibt dann geht´s ja eigentlich weiter zu den Rabatten etc... passiert aber nix... und wenn man dann nach langem warten auf seine seiten geht ist zwar der shop da aber man kommt nicht in den Admin-Bereich...

    Beste GRüße
    Oliver

    Hallo,
    ich habe den v2CE zum Test installiert.
    Nun wollte ich natürlich anfangen den einzustellen, Demo Art. & Kategorien gelöscht, neue erstellt aber siehe da... wenn ich auf die Seite des Shop´s gehe steht da immer noch erste Kategorie / zweite Kategorie... auch wenn ich dieser nach der Installation nur ändere bleibt der name bis ich draufklicke, erst dann kommen die neuen namen und Kategorien...

    Was muss ich tun???