Beiträge von solboy

    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem die Plus-Version gekauft und
    da ich vom Support noch keine Antwort bekommen habe frage ich mal hier:

    1. Wie kann ich alle Shopkategorien mit den Unterkategorien immer ausgeklappt anzeigen lassen?

    2. Für die Blogkategorien benötige ich Unterkategorien, wie kann man das einstellen? Oder ist das nicht möglich?

    Dank an Euch im Voraus für die Hilfe!

    Gruß Norman

    Hallo, ja dass weiß ich auch das man es da deinstallieren kann aber ich möchte es komplett aus dem System raus schmeissen, also auch den Code. Dafür benötige ich aber eine Installationsanleitung um alles rückgängig zu machen (Code aus den entsprechenden Seiten entfernen) !!

    Hallo Leute,

    ich habe commerce:SEO V1.1.1 CE + DirectURL v3 und ich möchte gerne DirectURL deinstalliren da es mit meinem Suchmodul nicht kompatibel ist. Ich bräuchte dafür eine Installations/Deinstallationsanleitung kann aber keine im Netz finden. Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus!!

    Hallo und erstmal nochmals Danke für Euer super Projekt!!

    Ich habe zusätzlich in die Version V1.1.1 CE die Ajax Suggest Search installiert leider ist dies nicht ganz kompatibel.
    Wenn ich in der Suche einen Treffer anklicke leitet er mich zu einem Link der wie folgt aussieht:
    http://www.shopname.de/.html
    Sonst funktioniert alles. Habt Ihr eine Ahnung ob und wo man was machen kann?

    Dank im Voraus und Grüße

    Hallo Leute,

    kennt jemand das Problem, dass bei der Bestellung keine Versand- und Rechnungsadresse vorgwählt ist?
    Wenn ich im Adressbuch den Haken bei "als Standartadresse definieren" setze gehts bei der Bestellung. Allerdings ist die Adresse wieder weg wenn man sich neu einloggt und neu bestellen möchte.

    Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe

    Gruß

    Hallo Leutz,

    ich habe einen kleinen Fehler entdeckt. Wenn man in der Loginbox seine Daten einträgt und "Enter" drückt kommt folgende Meldung "Ihr eingegebener Sicherheitscode stimmte nicht mit dem angezeigten Code Überein. Bitte versuchen Sie es erneut.".

    Wenn man aber auf den Button "Anmelden" klickt funktioniert es einwandfrei.

    Edit: Sorry, hat sich schon geklärt es hat sich mit einem anderen Modul überschnitten!!