Wie kann ich im Template ein Hintergrundbild im body einfügen?
Ich nutze das Template "Responsive 2 Col black left"
Wie kann ich im Template ein Hintergrundbild im body einfügen?
Ich nutze das Template "Responsive 2 Col black left"
Wann wird die Version 2.3.2 erscheinen?
Am Cache liegt es nicht, habe ihn geleert.
Solbald SEOURL an ist, ist der Shop extrem langsam, was sich genauso im Admin auswirkt. Wenn ich dort Produkte bearbeiten will dauert es immer ewig bis er fertig ist mit laden. In meinen Shop habe ich zur Zeit ca 400 Produkte. Wenn ich alle Produkte eingearbeitet habe werden es so ca 800 sein.
Woher weiß ich ob es am Server liegt?
Mein Cache ist deaktiviert. Warum seourl sprachabhängig laufen lassen? Dadurch wird mein Shop wieder extrem langsam, was ich vermeiden möchte. Er soll komplett ohne seourl laufen ohne das bei der Umstellung auf einer andere Sprache der Fehler 404 erscheint.
Ich hatte von Anfang an deutsch + englisch installiert und nichts deaktiviert.
Da mein Shop mit commerce:SEO URL v2.1 zu langsam lief, habe ich es deinstalliert. Jetzt habe ich jedoch Probleme wenn ich im Shop auf eine andere Sprache wechseln will. Bekomme immer den Fehler 404 (Die von ihnen gesuchte Seite wurde nicht gefunden). An was könnte es liegen?
Bin grad dabei mir die Version 2.2 CE einzurichten. Habe aber jedoch festgestellt das ich meine Boxen im Boxen Manger nicht nach rechts und links ausrichten kann wie in Version 2.1, sondern nur die Option BOXEN zur Verfügung habe und sie immer auf der linken Seite sind.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Habe folgendes Problem:
Wenn Kunden aus dem Ausland bestellen können sie nicht ihr Land auswählen. Es wird nur Germany angezeigt. Monatelang ging es ohne Probleme. Wo könnte der Fehler liegen?
danke für die antwort. der eintrag existiert. wo genau ändere ich die formatierung? kenne mich noch nicht so gut damit aus wo was steht.
Bei mir fehlt im Shop das Icon bzw Symbol bei Weitere Artikel aus dieser Kategorie und Kunden die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Wenn ich auf das Standard Template von Commerce SEO V2.1 umschalte sind die Symbole sichtbar.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Bild:
[ATTACH=CONFIG]300[/ATTACH]
Hab folgendes Problem. Im Adminbereich bekomme ich öfters folgende Meldung:
WARNUNG:
Folgende Dateien sind vom Server beschreibbar. Bitte ändern Sie die Zugriffsrechte (Permissions) dieser Datei aus Sicherheitsgründen. (444) in unix, (read-only) in Win32.
/home/pesttanz/public_html/catalog/includes/configure.php
/home/pesttanz/public_html/catalog/includes/configure.org.php
/home/pesttanz/public_html/catalog/admin/includes/configure.php
/home/pesttanz/public_html/catalog/admin/includes/configure.org.php
Habe schon mehrmals auf 444 eingestellt, aber die Rechte werde öfters wieder auf 440 zurückgesetzt. Kann mir jemand helfen?
Nein hab nichts daran geändert. Würde es was bringen die Datei von einem früheren Backup im Shop zu überschreiben oder funktioniert das nicht?
Komme nicht mehr ins Admin Menü. Ich gebe wie gewohnt meine Anmeldedaten ein und auf der linken Seite steht der Admin Button. Sobald ich drauf drauf klicke komme ich wieder auf die Seite wo man als Kunde oder Gast bestellen kann. Habs mehrmals versucht. Vorher ging alles ohne Probleme und hatte meines Wissen nichts am Shop geändert, nur Artikel angelegt.
Kann mir jemand helfen wieder ins Admin Menü zu kommen? Der Fehler besteht übrigens auch wenn ich meine Backups wieder hochlade wo noch nichts am Shop gemacht wurde.
Rechte wurden alle richtig vergeben und beim hochladen gab es auch keine Fehler. habe alles nochmal neu geladen wie in der Anleitung beschrieben. Habe auch das aktuelle 2.0.9 Fixpack installiert, aber geht weiterhin nicht.
Habe die aktuelle Version 2.0.8 CE installiert. Im Adminbereich funktioniert jedoch der Reiter Produkte nicht. Wenn ich drauf klicke kommt immer eine leere Seite. Woran könnte es liegen? Hab nichts im Forum gefunden.
Habe Probleme bei einer Bestellung im Shop. Unter Schritt 3 (Bestätigung) bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Fehler beim Verbindungsaufbau zum Payment-Server. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Falls das Problem wiederholt auftritt, benachrichtigen Sie uns bitte.
Kann mir jemand weiterhelfen?