Beiträge von nevel2

    exkl. Versandkosten ( bei der Artikelübersicht ) und Art.Nr. ( wenn man auf der Artikel Seite ist) ändern, ohne dass sich gleich wieder die ganzen anderen Schriften ändern? Ich probier da schon die letzten Tage rum, aber imer wenn das eine hinhaut dann sind wieder andere Sachen betroffen.

    Bedanke mich schon mal im Voraus

    Hallo, möchte, dass wenn man auf den Artikel geht, dort auswählen kann z.B. größe S , Größe M, Größe L also Haken machen oder ähnliches und dann halt auch unten der neue Preis angezeigt wird, denn S kostet ja nich wie M oder L... geht das auch, dass der neue Preis schon neben dem Merkmal steht?

    Wäre sehr nett, wenn ihr mir dabei helfen würdet..

    :confused:

    Ja also ich sag mal, wenn dem so ist, was machen wir nun? Ich mein so ganz unbeleckt in Sachen Programmierung bin ich nicht, aber da steh ich momentan irgendwie auf´m schlauch.. wäre sehr nett, wenn du uns mal ne kleine Anleitung zur Fehlerbehebung da lassen würdest.. mfd Sebastian

    Hallo, wo kann ich die Farbe der Butoons "Details/Kaufen" ändern und die Farbe der Schrift in den Buttons? Hab schon die css files durchforstet alle anderen Farben hingekriegt abere die Zeilen bisher nicht gefunden.. ebenso Farbe von "Go" bei der Suche und Schnellkauf und "Anmelden" beim Login und Newsletter.. danke für eure Hilfe

    Hallo, wie kann ich Unterkategorien einfügen.. bzw. wenn ich einen neuen Artikel/Produkt erstellt habe im Admin-menü und den dann in die jeweilige Kategorie per drag and drop eingefügt habe, ist der ja in der Kategorienliste nicht mehr sichtbar, wie kann ich diesen Artikel dann nachträglich bearbeiten, bzw. evtl auch in eine andere Kategorie verschieben, löschen etc?

    Vielen dank im Voraus..