Beiträge von ochmonek

    arbeite mich Schritt für Schritt vor. zum original Sprachpaket xt version zum version 1.1.1 commerce seo bzw 2.1 jetzt doch sehr viele neue Sprachvariablen hinzugekommen.

    aber:

    Kontaktseite will nicht. Wenn ich auf absenden gehen verzweigt link auf http://www.meineDomain.xy/shop_content.php?action=send&coID=7

    de seite geht, die coID 7 wäre deutsch, die anderssprachige( selber angelegte) ist aber linkID28, liegts daran eventuell??

    Fehlermeldung im Browser kommt:

    Die Mail konnte nicht versendet werden.
    Mailer Error: Could not instantiate mail function.


    Rat?

    lg

    Hallo,

    habe neben deutsch und englisch eine weiter Sprache installiert, content usw wurden von Hand nachgezogen.

    1) Kontaktseite funktioniert noch nicht ( müsste aber irgenwo im Forum schon stehen) wo?

    2) bei deusch habe ich 4 tabs in der artikelbeschreibung, bei den beiden anderen Sprachen nur 2 ???

    Habe unter lang/ xx.conf die Einträge reinkopiert/eingetragen, ist das alles? vermutlich noch nicht

    -> erledigt :) sobald was eingetragen wurde in den zusatzinfos bei einem neuen Artikel, kam auch der Register Zusatzinfo.....

    3) Auf der Startseite werden neue Produkte angezeigt, in den neuen Sprache fehlt mir über und unter dem Bild der Artikelname.

    -> erledigt :) natürlich bei der anderen Sprache den Artikelnamen nicht befüllt

    4) weiters unnter neue Produkte CSS Button Text wo zu ändern in den Fremdsprachen? ( Text: Details)

    5) in der newsletter box steht im Feld email: e-mail Adresse ( Feldbezeichnung Box-amail-value ) , wo kann ich diesen Text ändern in den Fremdsprachen?

    -> erledigt :) in lang/ xxsprache.php Eintrag zum ändern

    Weiß, ist viel auf einmal, bin für jeden Tip dankbar.

    lg

    ochmonek

    Hallo,

    habe die englische Sprache im shop 1.1.1 plus wieder aktiviert, Mail usw kommen englisch zu Kunden. Beim Druck im Admin auf Rechnung kommt diese aber in deutsch daher, obwohl Kundensprache englisch dort steht.

    Wo ist das geregelt? if Sprache englisch-> englische print order ??

    lg
    ochmonek

    Hallo,

    benutze Shop Version 1.1.1 plus. Ich kann keine Kategoriebilder ordentlich hochladen.
    die Ordner die fehlten wurden erstellt.
    Lt Fehlerprotokoll Server meldet dieser, es fehlt die Datei 'includes/category_image.php' ???

    Im Download Shopversion CE ist diese auch nicht zu finden. Auch in einem weiteren Shop i1.1.1+ ist diese Datei nicht zu finden.

    Weiß wer Rat? oder hat keiner diese Problem?

    grüße
    ochmonek