Beiträge von scheune

    Hallo,


    habe templates_c geleert und die Änderungen entsprechend Anweisungen umgesetzt, es bleibt aber bei der Fehlermeldung. Kann das an beliebiger Stelle eingefügt werden, oder muss das an bestimmter Stelle eingesetzt werden? Die Fehlermeldung kommt auch, wenn ich die Änderungen mache, hochlade und wieder rückgängig mache. Nur die Originaldatei scheint einwandfrei zu laufen, bei der kleinsten Änderung gibts den Fehler:


    Parse error: syntax error, unexpected ';' in /kunden/104174_48366/Shop/templates_c/%%32^326^326BBADA%%new_products_default.html.php on line 66


    Gruß und schöne Feiertage,


    scheune

    Hallo zusammen,


    ich würde gern einen Zeilenumbruch zusätzlich in der new_products_default.html einbauen, bekomme jedoch bei jeder noch so kleinen Änderung, und wenn es nur ein zusätzliches Leerzeichen ist, die Meldung:


    Parse error: syntax error, unexpected ';' usw. (Pfad zur new_products_default.html.php in irgendeiner Zeile, in der jedoch nichts ist) - Woran kann das liegen?


    Muss ich noch irgendwelche anderen Dateien beachten?


    Danke und Gruß,


    scheune

    Wenn wir das ganze auf ner Subdomain laufen lassen, muss ja auch in der config.php die Domain geändert werden. Wenn wir das tun, bekommen wir jedoch das CSS scheinbar nicht mehr eingebunden. Wo muss man das ändern?


    (Die Links gehen in der Version mit aktivierter Subdomain ohne CSS nicht, aber ich gehe davon aus, dass da ohnehin erst neu indiziert werden müsste, damit es laufen kann, richtig?)


    Gruß,


    scheune

    Hallo Bernd,


    danke für die schnelle Antwort. Ja, haben wir. Hier die .htaccess:



    Vielen Dank für jede Hilfe,


    scheune

    Hallo zusammen,


    wir haben die 1.1.1 Plus und wollen gern direct Url v3 aufspielen, leider klappts aber trotz 1000 Experimenten und laut Provider (domaingo) aktiviertem mod_rewrite nicht.


    Wir haben das Ganze wie folgt installiert:


    a) suchmaschinenfreundliche URLS deaktiviert
    b) directurls installiert, gestartet
    c) suchmaschinenfreundliche URLS aktiviert


    dennoch bekommen wir bei jedem Klick den Fehler 400 Bad Request.


    Weiß hier vielleich jemand, woran es liegen kann?


    Shop: http://www.lapshop24.de/Testshop/


    Vielen Dank vorab,


    scheune

    Guten Tag zusammen,


    wie an unserem Beiträgezähler unschwer zu erkennen ist, sind wir ganz neu hier und an commerce Seo interessiert. Hierzu ein paar Fragen:


    - kann man Module und Templates von xtCommerce in Commerce:Seo verwenden, oder ist das nicht möglich? Wie hoch ist ggf. der Anpassungsaufwand?
    - Welche Anbieter von Templates und Modulen gibt es speziell für Commerce:SEO?


    Danke vorab für Antworten aller Art - die Suchfunktion haben wir zuvor bemüht, allerdings keine zufriedenstellenden Antworten gefunden...


    Vielen Dank,


    scheune