Beiträge von TigerX

    Danke für die schnelle Antwort!

    Ich komme allerdings nicht dahinter was genau table_listing_ft die neu hinzugekommen ist durch das Modul Freitext. Dort gab es in einer Zeile folgenden Code:

    Habe keine AHnung ob dieses Artnr noch gebraucht wird aber nach dem entfernen des "ArtNr.:" teils ist es nun wieder in ordnung.

    Jawohl, besten Dank!

    Zitat

    Ist in der v2 Standard.

    Ich würde nur all zu liebend gerne auf die V2 umsteigen, wenn diese stabil/final ist und es eine möglichkeit gibt von V1.1 auf die V2 sicher umzusteigen (db etc.). Da es halt einfach (ist völlig in ordnung so) etwas länger dauert muss ich wohl mit der v1.1 zurecht kommen und die noch immer vorhandenen und störenden probleme behebn.

    Besten Dank!

    Hallo liebe Community,

    ich habe ein Problem mit der Darstellung der Attribute in Artikeln. Ich habe auch die Vermutung dass das Problem durch das Modul "Freitext" ausgelöst wurde (xtc_addons_freitext_V2) hatte es glaub ich von http://xtc-addons.de/ welches nun nich erreichbar ist.

    Vielleicht liegt es auch nicht am Modul ich weiß es nicht, meine Frage ist halt nun ob mir jemand sagen kann welche Datei ich wie verändern muss um dieses ArtNr.: zu entfernen. Ein Screenshot beispiel: http://i.imagehost.org/view/0527/screen_10

    Hoffe jemand kann hier helfen.

    Viele Grüße

    Hallo liebe community,

    gibt es eine möglichkeit die Preise mit Attributen (steht ja dann immer "ab 9.95 EUR" als Beispiel)
    dass dieses "ab" nur auftaucht wenn sich der Preis per Attribut zum Hauptpreis auch ändern und nicht wenn allgemein Attribute eingepflegt sind?

    Das heißt bei mir taucht dieses ab generell auf, wenn irgendwelche Attribute in Artikeln aufgenommen werden auch wenn diese nicht den Preis beeinflussen. Ich will so erreichen dass vor dem Preis nur ein Ab steht wenn ich in den Attributen auch eine Preisänderung eingetragen habe.

    Habe im Netz einen passenden Forum Beitrag gefunden, allerdings verursacht die änderung bei mir einen XT fehler:

    Zitat

    1065 - Query was empty


    [XT SQL Error]

    Also die Datei \includes\classes\xtcPrice.php ist hierfür scheinbar verantwortlich, kann mir jemand sagen wie ich nun die betroffene Zeile abändern muss?

    Würde mich sehr freuen.

    Viele Grüße

    Wenn ich mir das ganze durchlese freue ich mich eigentlich um so mehr auf V2. Natürlich würde ich es liebend gern jetzt "in Händen halten" allerdings wird es um so schöner wenn das lang erwartete System wirklich von Grund auf neu Aufgebaut, super funktioniert und endlich da ist.

    Juuhuuu da kommt was auf uns zuuu :) Freue mich sehr darauf, kann dann langsam das System auf die V2 vorbereiten.

    Stable Beta? Was ist dass denn? ^^
    Hoffentlich nicht alles unter Hochdruck auf dem letzten Drücker auf Teufel komm raus :D Hauptsache es wird rund um" perfekt" auch wenns sowas nich gibt. Lasst euch soviel Zeit wie viel es notwendig ist. :)

    Viele Grüße

    Zitat

    Gebe ich das Ding frei und es hat noch Bugs, jammern alle, "Hättet ihr euch mal Zeit gelassen..." oder sowas. Da steht ich nich so drauf.
    Ausserdem habe ich gerade einen richtig "geilen" Email Editor gebaut, den ihr dazu haben könnt. Wer solche Tools nicht braucht, kann ertmal bei der v.1.1.1 bleiben.

    Nein nein, blos schön weiter machen :p und das potential ausschöpfen (auch wenn ich das Ding gern jetzt "in Händen halten möchte" und ein paar Bekannte auch..).

    Hört sich alles "geil" an :D

    Hab wiedemal eine Frage :)

    Ist das Cache System eigentlich mittlerweile besser als bei XT Commerce? Oder empfehlenswert für den Einsatz? Da ich irgendwo ein Artikel gelesen habe wo das Cache System Datenfriedhof errichtet und ähnlichem. Hoffe das kann mir jemand beantworten.

    Jap, gutes braucht seine Zeit. Die Demos sind schonmal einsame spitze. Features sind klasse und wenn die Feinarbeiten (weiß nich,"Bugs"/ Fehler beseitigen, Funktionstörungen etc.) Zeit benötigen dann ist es so und es ist auch gut so denn es soll ja sauber Funktionieren.

    V2 wird die Spitze der Shop Software.

    EDIT:

    Mal eine andere Frage, ist es möglich die CSS Files und die JS per GZIP komprimmieren zu lassen? Weil google mir mit seiner Website Leistungstests (webmastertools) "abstraft" und als Tipps eben durchgehend diesen vorschlag gibt per GZIp die Files komprimmieren zu lassen.

    Ich habe noch zwei kleine Fragen:
    - Ist noch für V2 geplant die XHTML+CSS Fehler zu bereinigen?
    - Ist es möglich beim Standardtemplate die CSS Codes komplett extern einzurichten? Bei der V1.1.1 war es ja auch der Fall.

    Ging ja schnell :cool:

    Schade dass die Datei so groß ist.

    Allerdings wird von seitenreport.de mein jquery als 0kb angezeigt :D Vielleicht wegen Gzip Kompression / Cache oder so, kenn mich da nich aus. Oder Auslesefehler.

    Hallo siekiera,

    ist scheinbar wieder ein Update gemacht worden. Wo sind die Kategorien hin :p

    Wie es aussieht sind nur noch paar Fehler jeweils (XHTMl+CSS) vorhanden, ansonsten ist das System schon relativ sauber.

    Und wenn man die Seitenreport Ergebnisse anschaut:

    Größe der HTML: 28.73 KB (top)
    Größe externer CSS Dateien: 19.07 KB (fas 100%)
    Größe externer JS Dateien: 66.56 KB (etwas viel lässt sich aber ja nicht ändern)

    Sieht soweit sehr gut aus das ganze.

    Hallo,

    schöner start ins neue Jahr! Gleich mal das Forumdesign (und Software?) gewechselt, wahnsinn! Tolle Arbeit.

    Wie ich sehe funktionieren in der Demo http://www.seo-online-shop.de/ die Produkte nicht (Datenbank Fehler~). Wird da ein Update vorbereitet? Und wie ich sehe gibts keine CSS Fehler mehr! Bei XHTMl sinds nur noch 16 übrig, wirklich genial es geht nur noch aufwärts.

    Super Arbeit!

    EDIT: EIne Frage das jquery-1.3.2.min.js wiegt ordentliche 55KBs da kommt man wohl nicht drum herum oder?

    Ich denke jede Version von CSEO ist XTC vorzuziehen und wie es aussieht wird die V2 das beste was es gibt und zwar beide Versionen.

    Vom teschnischen her erste Sahne, Funktionen etc. sowieso. Alles was man braucht :)

    Mit V2 dürfen die google Webmaster Tools, Testseiten, Validationstests usw. nicht mehr groß zicken, denk ich mal.

    Zitat

    Ich arbeite gerade an einem intelligenten Stylesheet System. Es werden dann nur die Styles der gerade abgerufenen Seite geladen. Ist aber tricky und braucht noch ein wenig.

    Dann sollte die Datenmenge wiklich auf das nötigste begrenzt sein. Kleiner geht dann fast schon nicht mehr

    Wahnsinn! Hört sich viel versprechend an, das maximum an Effizenz, top!