Beiträge von coolkaro

    Moin Samy,

    Fehler ist noch vorhanden.

    Zitat

    Der scheinbar gleiche Fehler passiert auch, wenn man im Warenkorb einen Artikel anklickt um die Details zu sehen. In beiden Fällen wird die komplette Seite verworfen und "doppelt" angezeigt.

    Blicke ich nicht ganz durch. Es ist bestimmt schon zu spät für meine Gehirnellen.

    Ist aber schon eigenartig. Der Thread hat rund 2600 Hits und keiner hat den Fehler. Aber wir sind schon zwei mit dem Fehler.

    mit freundlichen Gruß
    Rene

    Hallo Uwe,


    Weitere Infos findest du unter
    http://www.commerce-seo.de/online-shop-sh…ownload-ce.html

    mit freundlichen Gruß
    Rene

    Hallo,

    bei den Boxen links und rechts mußt du mal in den CSS-Dateien schauen nach "box h4". Genaue CSS-Datei fällt mir gerade nicht ein. Der Navigationsbalken ebenfalls in den CSS-Dateien nach "header nav" schauen.

    mit freundlichen Gruß
    Rene

    Hallo,

    kann keine SEO-URLs erstellen. Klicke ich auf installieren passiert nichts. Das gleiche gilt für folgende Module

    CSEO-Imageprocessing-All -V2.2 (alle Produktbilder)
    CSEO-Imageprocessing-Mini -V2.2 (mini_images)
    CSEO-Imageprocessing-Kategoriebilder-V2.2

    mit freundlichen Gruß
    Rene

    Hallo,

    Verstehe diesen sinnlosen bzw. sinnfreien Post nicht. Kannst dudas mal erklären was du meinst?

    Falls dies ein Mitarbeiter von commerce:seo liest habe ich mal eine Frage. In letzter häufen sich hier Beiträge von neuen Mitgliedern, die keinen Bezug auf ein beschriebenes Problem nehmen oder einige Sätze nur wiederholen. Dann werden Links zum Shop dieser neuen Mitglieder gesetzt, im Profil selbst oder direkt im Forum. Schaut man sich dann mal so einen Shop an gibt es dort nicht mal ein Impressum oder sonst irgend eine Angabe zum Betreiber des Shops. Also praktisch ein "ansprechpartnerloser Shop".
    Könnte man diese Mitglieder nicht irgendwie wieder löschen?

    mit freundlichen Gruß
    Rene

    Hallo,

    Cross-Selling Gruppen wurde angelegt.
    Der Artikel der das Cross-Selling beinhaltet kann nicht in der Detailansicht geöffnet werden (weisse Seite bzw. Seite mit obriger Fehlermeldung). In der Produkt-Listing erscheint der Artikel. Der Cross-Selling Artikel selbst wird korrekt dargestellt.
    Es ist eine Standard-Installation ohne jegliche Änderungen.

    mit freundlichen Gruß
    Rene

    Hallo,
    habe jetzt die Version 2.4.3 CE auch auf einmal auf "normalen" Webspace installiert. Dor kommt keine leere Seite aber die Fehlermeldung

    Zitat

    Fatal error: Call to undefined function xtc_get_cross_sell_name() in /var/www/web273/html/cseov24ce/includes/classes/class.product.php on line 249

    Über 90 Anwender haben den Shop herunter geladen uber 240 User haben das Thema angesehen. Kann keiner sagen ob bei ihm das Cross-Selling funktioniert oder nicht? Oder bin ich wirklich der einzige.

    mit freundlichen Gruß
    Rene