Beiträge von coolkaro

    Hallo,

    funzt nicht.

    Jetzt geht keine Anmeldung mehr. Anmeldung über Content springt immer auf startseite.

    Anmeldung über Box.

    Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden.
    Bitte überprüfen Sie die korrekte schreibweise der URL, oder nutzen Sie die Suchfunktion.

    Wenn ich auf "Ihr Konto" klicke wird sofort auf https gewechselt ohne jegliche Anmeldung und die Startseite erscheint.

    Vor der Änderung Zeile 47

    Code
    $admin_image = '<a href="' . xtc_href_link_admin(FILENAME_START ,'', 'SSL').'">'.xtc_image_button('button_admin.gif', IMAGE_BUTTON_ADMIN).'</a>';

    Nach der Änderung Zeile 47

    Code
    $admin_image = '<a href="' . xtc_href_link(FILENAME_START ,'', 'SSL').'">'.xtc_image_button('button_admin.gif', IMAGE_BUTTON_ADMIN).'</a>';

    Hätte da eventuell noch etwas. In der Box ist es mir nicht möglich nach Eingabe der E-Mail Adreese mittels der Tastatur in das Passwortfeld zu wechseln. Muss mit der Maus hinein klicken. Dies ist auch vor der Änderung schon gewesen.

    Habe den Code wieder rückgängig gemacht.

    Gruß Rene

    PS: Habe commerce-seo ohne ssl installiert. Ist alles ok. Funktioniert. Aber möchte commerce-seo natürlich mit SSL benutzen.

    Hallo Admin,

    Scheint wirklich an der Box zu liegen. Wenn ich mich als Admin oder Kunde anmelde ist dies über die Box nicht möglich. Wenn ich mich über den Content-Bereich anmelde funzt es.
    Wo finde ich den Link für die Admin-Box.

    Gruß Rene

    Wenn IE oder Firefox geöffnet waren und offen bleiben ist eine Anmeldung über die Box jederzeit möglich. Jedoch wird kein Fehler angezeigt.
    Wenn IE und Firefox neu gestartet werden und ich melde mich gleich über den Content an, geht dies ohne Probleme.

    Habe commerce-seo noch einmal installiert. Das selbe Problem.

    Hallo,

    Du hast Recht. Benutzt wird Smarty_2.6.26.
    es wird laut Install-Anleitung nichts in der application_top.php verändert.
    Habe die Dateien laut Anleitung angepasst und die 2 Dateien hochegeladen.
    Das Modul habe ich von xtc-load her.

    Gruß Rene

    Hallo,

    Habe versucht "create_success" zu installieren. Bekomme jedoch folgende Fehlermeldungen. Oder habe ich bei der Installation etwas übersehen.

    Warning: require(/var/www/web0/html/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web0/html/includes/application_top.php on line 532

    Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/var/www/web0/html/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php' (include_path='.') in /var/www/web0/html/includes/application_top.php on line 532

    Bei xt:Commerce 3.0.4 SP2.1 habe ich es auch getestet. Dort keine Probleme.
    Oder gibt es eine andere Möglichkeit, das bei einer Neuanmeldung eines Kunden nicht automaisch auf den Warenkorb weitergeleitet. Mir schwebt eine eigene Begrüßungsseite vor.

    Gruß Rene

    Oh. Sorry. Eventuell falsches Forum. Wenn nötig bitte in das entsprechende Forum verschieben.

    Moin admin,

    Sorry, hatte vergessen die Lösung hier mitzuteilen. Es lag an meiner Wenigkeit. Hatte vorher xt:C am laufen. Da war die Anmeldung normal über die Startseite des Shops möglich. Bei Commerce-SEO funzt das nur über domain/admin/start.php. Ist das so korrekt?
    Danke für deine Mühe.

    Gruß Rene