Sorry das ich mich erst jetzt melde
Hier meine Einstellungen.habe bei goneo 3 emails angelegt info,bestellung und kontaktqdomein.de und alle mit dem selben Passwort.
1. http://www.bilder-space.de/show.php?file=…yHkNOpHbiyb.jpg
2. http://www.bilder-space.de/show.php?file=…nGWrkgSPxqx.jpg
3. http://www.bilder-space.de/show.php?file=…MtXagCgk2iS.jpg
und Register mein Shop die 2 emails auch noch ändern auf info@xxx.de, so das nur noch Emailadressen von goneo im Shop sind.
als smtp Adresse habe ich die info@xxx.de mit dem dazugehörigen Passwort genommen.
Allles funktioniert soweit Registrierungsmais an Admin und Kunden, Bestellmails an Admin und Kunden, und aus aus dem Admin Mails an die Kunden versenden.
Wohl muß ich dabei sagen das es noch probleme über eine Anfrage über das Kontaktformular gibt, da kommen keine Anfragen durch von mailadressen (t-online,gmx) sondern auch wieder nur mailadressen mit @domainnamen.de.
Mit der Einstellung auf SMTP ging über das Kontaktformular garnichts, drum habe ich auf sendmail gestellt und es funktioniert jetzt wenigstens einigermaßen. Da muß noch dran gearbeitet werden. Jedoch sonst funktioniert alles.
Ich hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen.