Beiträge von tuxie01

    Hi,

    das hört man gern das es jetzt funzt.

    Ähm dein Fehler mit den Sumas liegt am mod_rewrite. In der Datei

    .htaccess

    gibt es zwei Einträge
    RewriteEngine On

    options +FollowSymlinks

    Spiele mit diesen Einträgen einmal, also # davor setzen. Aber ich denke eher das dein Provider mod_rewrite nicht aktiviert hat. Und somit kein Rewriting der URL´s erfolgt.

    Halte mal rücksprache mit deinem Provider und lass es dir aktivieren.

    Tschau Ingo

    Man kann da fachsimpeln, aber aufschluß bringt nur der einblick in die Logdateien. Hatte dir ja geschrieben das du dich mit mir in verbindung setzen sollst. Denke da liegt irgdndwo noch ein fehler.

    Habe momentan 11 Shops umgestellt und alle laufen tadellos. Werde auch die Lizenz kaufen denn dann kann ich auch die Entwickler unterstützen..


    Tschau Ingo

    Hi,

    ja genau so.

    1. Datensicherung DB und Files
    2. Neue Files rein kopieren ausser includes/config*.* und admin/includes/config*.*
    3. via phpMyAdmin das updatescript laufen lassen (achtung nicht zwischen 1.1.0 und 1.1.1 mischen) am besten erstmal die 1.1.0 drauf und dann von 1.1.1 updaten.
    4. xtc_installer gleich löschen und auf keinen fall starten....

    Dann in der Datenbank in der configuration Tabelle den eintrag fürs Template ändern.

    Dann sollte alles wie bisher funktionieren. Die Grundfunktionalität ist ja genau wie beim xtc. Auch der Adminaufbau ist gleich.

    commerce-ceo rocks


    Tschau Ingo

    Hi,

    also ich habe nicht neu installiert.

    Ich habe die Datenbank vom XTC genommen und einfach das SQL Update script drüber laufen lassen. Lief bis auf oben beschriebenem Fehler 1a. Dann die neuen Dateien ins Verzeichnis rein. Als nächstes mußt du in der Datenbank denn Templatenamen anpassen. Einfach in der Tab configuration ändern. Lief bei mir alles Problemlos.

    Also Spar dir die Arbeit mit der Neuinstallation der Datenbank.

    Zitat

    Ich habe es auch so wie oben beschrieben versucht allerdings entstand beim "drüberbügeln" von CSEO auf XTC nachinein eine leere Weiße Seite.
    Mit Zitat antworten

    Ja weil andere Templatename!!!

    Wichtig!!! Schau dir immer die Logdateien an die dein Webserver dir ausspuckt da steht oft die Lösung deines Problems drin.

    Tschau Ingo

    Hallo,

    ist nur so eine Idee und wollte mal wissen was ihr darüber denkt. Die Idee stammt nicht direkt von mir sondern wurde an mich heran getragen.

    Was haltet ihr von einer eigesntändigen Applikation zur Administration der Shops.

    Ich stell mir das so vor das die Anwendung so gebaut ist das man alle Funktionen wie auch im Admin abgebildet überarbeiten kann. Von der Bedienung her denke ich ist man wesentlich Flexibler in der Gestalltung. Für das Joomla CMS gibt es ja bereits soein Programm. Würde mich auch sehr gern an der Entwicklung beteiligen.

    TSchau Ingo

    Is ja kommisch, habe heute erst ne Mitteilung bekommen das es eine Antwort gab.

    Ja also ich habe die Schnittstelle für die Warenwirtschaft CAO-Faktura installiert. Dabei tratt natürlich der Fehler auf das er die Template Engine nicht finden konnte. Naja also habe ich das gefixt, denke da nicht sehr viele da Schnittstellen verwenden wird das noch nicht aufgefallen sein.

    Hallo,

    habe in der Datei includes/application_top_export.php einen Fehler gefunden.

    Zeile 95

    require(DIR_WS_CLASSES . 'Smarty_2.6.18/Smarty.class.php');

    Muß heißen

    require(DIR_WS_CLASSES . 'Smarty_2.6.22/Smarty.class.php');

    Ich hoffe das das jetzt richtig war das ich das hier eingetragen habe!

    Tschau Ingo