Beiträge von zremus

    das Problem ist das Call Back Modul.


    Das Script zum starten vom Call-Back-Overlay hat das Script vom Promotionmodul blockiert.


    Wir haben einfach das Script in der /includes/javascript/jsmain.js auf Comment gesetzt.


    /*
    jQuery(document).ready(function() {
    jQuery("a.callback_link").fancybox({
    'width' : 600,
    'height' : 700,
    'type' : 'iframe',
    'titleShow' : false
    });
    });
    */


    und schon läufts


    gruß
    Zacharias

    Hallo,


    das Produktpromotion-Modul läuft unter Mozilla, Opera, Chrome und IE9 ohne Probleme jedoch unter dem IE8 kommt eine Script - Fehlermeldung.


    An error has occurred in the script on this page
    Line: 117
    Char: 165
    Error: Invalid procedure call or argument
    URL: ...


    Das ist die besagte Zeile 117:


    Na.test(a)?a.replace(Na,b):b}return f.filter&&f.filter.indexOf("opacity=")>=0?parseFloat(Oa.exec(f.filter)[1])/100+"":""}if(ha.test(b))b=Pa;b=b.replace(ia,ja);if(e)f[b]=d;return f[b]},css:function(a,b,d,f){if(b==="width"||b==="height"){var e,j=b==="width"?pb:qb;function i(){e=b==="width"?a.offsetWidth:a.offsetHeight;f!=="border"&&c.each(j,function(){f||(e-=parseFloat(c.curCSS(a,"padding"+this,true))||0);if(f==="margin")e+=parseFloat(c.curCSS(a,"margin"+this,true))||0;else e-=parseFloat(c.curCSS(a,


    Kann mir jemand da weiterhelfen?


    Danke


    Gruß


    Zacharias

    oh entschuldigung... das hatte ich vergessen


    Also ich hatte bei der Installation des Promotions-Modul folgende Datei geändert:



    /admin/includes/classes/categories.php


    **********************************************************


    Suchen Sie folgendes:


    'products_vpe' => xtc_db_prepare_input($products_data['products_vpe']),



    Fügen Sie danach folgendes ein:



    'products_promotion_status' => xtc_db_prepare_input($products_data['products_promotion_status']),
    'products_promotion_product_title' => xtc_db_prepare_input($products_data['products_promotion_product_title']),
    'products_promotion_product_desc' =>xtc_db_prepare_input($products_data['products_promotion_product_desc']),


    Bei der Installation des Fixpacks 12plus, sollte man dieselbe Datei überschreiben, was ich auch getan habe, jedoch hatte ich vergessen, das ich dort für das Produktpromotion-Modul drei Zeilen (rot makiert) hinzugefügt habe, das den Fehler verursachte, das ich keine Produkte mehr zum Promo hinzufügen konnte bzw. das kein speichern möglich war.


    Also, wenn jemand das Promo-Modul installiert hat und sich das Fixpack 12plus holt, bitte darauf achten, das die drei Zeilen (siehe rot makiert) auch wieder hinzugefügt werden, damit weiterhin das Promo-Modul funktioniert.


    Gruß
    Zacharias

    Hallo,


    ich hab ein Problem mit dem Produktpromotionmudul, seitdem ich den Shop auf Version 2.0.12 geupdated habe.


    Ich versuche mal das Problem zubeschreiben.


    Aktiviere ich ein Produkt für die Promotion und sage "speichern", gehe anschließend in das Produkt zurück und bei dem Feld "Produkt für Produktpromotionaktivieren" ist nichts, ich kann also kein Produkt für die Promo aktivieren.


    Ich habe nun den Shop wieder auf die Version 2.0.11.2 zurückgesetzt und schon klappt es wieder. Ich kann Produkte für die Promo vorschlagen, speichern und das Produkt wird in der Promo angezeit.


    Vielleicht gibt es ja einen, der mir weiterhelfen kann.


    Danke


    Gruß


    Zacharias

    folgende Module habe ich installiert:


    _v2_ask_a_question
    _v2_bezahlsperre
    _v2_call_back_v3
    _v2_freitext
    _v2_multikategorie
    _v2_produktpromotion_v2
    _v2_storno_rechung
    _v2_tabs
    _v2_vorauszahlungsrabatt
    _v2_zusatzartikel_cart


    und als Shop Version:


    fp11_plus
    qf11.1
    qf11.2plus


    gruß
    Zacharias

    Also bei mir schaut es nicht so aus wie es laut Beschreibung aussehen soll, es fehlt die Animation und größenanpassung. Bei mir werden einfach 2 Bilder untereinander angezeigt, siehe Bilder.
    [Blockierte Grafik: http://www.bauchband.org/images/test.jpg]


    und nicht wie in der Beschreibung:
    [Blockierte Grafik: http://www.bauchband.org/images/test1.jpg]


    Was ist da falsch gelaufen wie kann ich das korrigieren?
    Ich habe jetzt mehrfach die Installation laut install.txt durchgeführt.
    Im Einsatz habe ich die commerce:SEO v2.0.11 Plus incl. letztem Fixpack


    gruß
    Zacharias

    für die Galerie:


    #middle ul.product_listing_gallery {float: left; clear: both; width: 100%; margin-left: 0; list-style: none}
    ul.product_listing_gallery .product_info_real_price {margin:0}
    ul.product_listing_gallery li {float:left; width:30.7%; height: 330px; position: relative; margin: 8px 5px 0 0; padding: 0 5px 5px 5px; border: 1px solid #ccc;-moz-border-radius: 6px;-webkit-border-radius: 6px;border-radius:6px;}
    ul.product_listing_gallery li h2 {text-align: center; height: 25px;}
    ul.product_listing_gallery li p {text-align: center; height: 25px; padding-top: 10px;}
    .product_listing_gallery_image {text-align:center; height: 160px;}
    .product_listing_gallery_detail {text-align: center}
    .product_listing_gallery_price {width: 100%; text-align: center;}


    und für für die Liste:


    ul.product_listing_gallery li.only_one {height: 220px;}
    ul.product_listing_gallery li.only_one h2 {text-align:left;}
    ul.product_listing_gallery li.only_one .product_listing_gallery_misc {width:38%; padding-left: 10px;margin-top: 5px;}


    ul.product_listing_gallery li.only_one .product_listing_gallery_image {float:left; width:30%;}
    ul.product_listing_gallery li.only_one .product_listing_gallery_detail_cat {position:relative;top:0;margin-left:30.2%;text-align:left;}
    ul.product_listing_gallery li.only_one .product_listing_gallery_price {position: relative; top:0; left:0; width: 60%; text-align: center;float:right;}


    gruß
    Zacharias

    Ich habe jetzt die Stylesheet.css geändert, somit passt es. Damit geht mir aber die Automatik flöten und ich mucc jedes mal wenn ich die Bildgröße verändere ach die Styleshett anpassen. Des Weisheit's letzter schluß kann das nicht sein, aber es geht !


    gruß
    Zacharias

    Hhhhmmmm, also irgendwie sieht das nicht gut aus. In der der Galerieansicht sind die Artikel nicht in Reih und Glied :rolleyes: sondern verschoben.
    Der Grund sind die verschiedenen Titellängen und Größen der Bilder, sobald im Titel eine 2. Zeile eröffnet wird oder das Bild eine andere Größe hat, wir die ganze Box in der Größe verändert und somit verschieben sich die Boxen.
    [Blockierte Grafik: http://www.bauchband.org/images/cat.jpg]


    Das kann so nicht gewollt sein, also was muss ich machen um alles wieder in Reih und Glied zu bekommen :D


    gruß
    Zacharias