Beiträge von Allstar

    Hallo.
    Habe heute mein SSL Certifikat in meinen Shop unter http://dr.clark-zentrum.de eingebunden.

    Nun kommt aber, wenn ich in einen SSL Bereich als Kunde wechsle, also nicht als Admin, z.B. den Checkout, das einige Elemente nicht sicher sind.
    Im Quelltext werden dann ganz viele Elemente als http://.... geladen, statt als https://....

    Wie kann man das ändern?
    Liegt das an dem Rewrite in der htaccess oder an der Konfig des shops?
    Danke

    Das Dreamrobotmodul funktioniert mit eurem Shop leider nicht.
    Es ist aber zum normalen XT kompatibel.
    Ist eine Anpassung möglich?
    Das Script ist unten angefügt.
    Der Fehler tritt in Zeile 44 auf.
    Danke

    Wenn der Kunde als Zahlart "PayPal Express Kaufabwicklung" wählt, sollte er doch eigentlich während dem Checkout nach Paypal geleitet werden, um dort die Zahlung vornehmen zu können.
    Dies geschieht leider nicht.
    In der Bestellungs-Detailseite erscheint folgender Fehler :

    Code
    1054 - Unknown column 'edebit_transaction_id' in 'field list'
    
    
    select edebit_transaction_id, edebit_gutid from orders where orders_id = '6'
    
    
    [XT SQL Error]

    Auf die Gefahr hin, mich total lächerlich zu machen:
    Habe das tabellenfreie, contentoptimierte Template und nirgendwo kann man als Kunde das Produkt bewerten.
    Fehlt das oder sehe ich das einfach nicht?
    Danke

    Sorry, aber irgendwie geht das immer noch nicht.
    Ich deaktiviere deswegen den die Staffelpreise immer, deswegen konntest du das nicht sehen.

    Ausserdem, die geänderte Datei die du mir geschickt hast, scheint immer noch fehlerhaft zu sein:

    Smarty
    {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="graduated_price"}
    
    
    	<div class="contentsTopics">{#heading_text#}</h4><br />
    	{foreach name=aussen item=module_data from=$module_content} 
    	<div>{$module_data.QUANTITY} {#unit#} {#pieces#} {$module_data.PRICE}{if $module_data.VPE}{$module_data.VPE}<br />{/if}
    	</div>
    	{/foreach}


    Da steht doch immer noch H4... hab das in DIV geändert, aber keine Besserung.[img width=517 height=480]http://www.clark-zentrum.de/breite.gif[/img]

    Ich such mir schon länger nen Wolf, und befürchte, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich habe einige Artikel mit Staffelpreisen angelegt, kann diese jedoch in der MySQL Datenbank nirgends finden.
    In der Tabelle products_graduated_prices sind sie nicht, die ist bei mir leer. Trotzdem werden die Staffelpreise korrekt im Shop angezeigt.

    Ei, wo sind sie denn?
    Danke