Beiträge von dieter_r

    Hallo zusammen,

    gibt es die Möglichkeit die Artikelnummer in der Suche zu berücksichtigen? Bei eingabe der Nummer im Suchfeld kommt nur ein leeres Ergebnis zurück.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Grüße

    Dieter

    Hallo,

    Besteht in Commerce_Seo die Möglichkeit Produkte in Richtung Idealo zu exportieren? Bisher habe ich diesen Anbieter nicht in der Liste Export-Liste gefunfen.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung

    Viele GRüße

    Dieter

    Hallo Andreas,

    danke für die Antwort. Hatte aus diversen Gründen in der letzten Zeit keine nach der Version 2.6 Ausschau zu halten. Kannst du mir vielleicht kurz sagen wo ich die Versin genau finde? Stehe irgendwie auf dem Schlauch

    Hallo zusammen,

    ich habe folgende Problemstellung. Wir wollen Produkte als Meterware verkaufen. Der Preis wir pro Meter angegeben.

    Wenn der Kunde dieses Produkt erwirbt, soll ein aufschlag für das zurechtschneiden einmalig pro Produkt erfolgen. Hat jemand eine Idee wie man das hinbekommen kann? Ich habe schon mit Sperrgut und Versandkostenzuschlag gearbeitet. Leider werden diese Zuschläger aber pro gekaufte Anzahl der Artikel hochgerechnet. Also bei 5 Meter wird fünf mal der Zuschlag genommen. Ich möchte den Zuschlag allerding dann nur einmalig haben. Bei einem zweiten Produkt dann noch einmal....

    Viele Grüße

    Dieter

    Hallo zusammen,

    mein Provider stellt derzeit die PHP-Version. Momentan wird noch PHP 5.6 unterstützt, aber in Kürze nur noch PHP 7.

    Besteht die Möglichkeit Commerce:seo 2.6 auch unter PHP 7 laufen zu lassen? Müssen etwaige Änderungen selbst durchgeführt werden?

    Schon im Voraus vielen Dank und schöne Feiertage

    Dieter

    Hallo zusammen,

    weiss jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, die Gebühren, die z. B. Paypal nimmt in der Shopping-Card draufzuschlagen? z. B. "wenn sie Paypal nutzen, berechnen wir ihnen 2 %". Wäre schön, wenn bei den Zahlungsmodulen diese Kosten weitergeleitet werden könnten.

    Viele Grüße und Danke im Voraus
    Dieter

    Hallo,

    hat evtl. jemand Erfahrungen mit Amazon Payments? Ich habe das Modul heruntergeladen, eingebunden und im Admin-Bereich auch konfiguriert. Ich verwende Commerc:seo 2.5.16. Leider wird mir das Modul bei den Zahlungsarten nicht angezeigt.

    Weiss jemand vielleicht eine Lösung?

    Viele Grüße

    Dieter

    Hallo,

    ich habe gelesen, dass das update auf Version 2.5.16 basiert. Wir haben noch die Version 2.5.14 im Einsatz.

    Kann dort auch das Update installiert werden? Wenn nicht, welche Schritte müssen im Vorfeld unternommen werden?

    Danke und viele Grüße

    Dieter

    Hallo,

    langsam habe ich den Eindruck hier läuft gar kein Zahlungsmodul und das Forum scheint "tot" zu sein.

    Ich habe das Modul für Amazon Payments für commerce:seo v2.5 heruntergeladen und installiert. Ein Amazon Payments-Konto wurde eingerichtet. Die Werte für die API, Private Key etc. wurden in die Konfiguration eingetragen. Leider erscheint im Checkout kein Logo für Amazon Payments.

    Ich verstehe es nicht mehr, warum hier Module beworben werden, die anschließend nicht funktionieren.

    Hat evtl. jemand Erfahrung mit dem Modul?

    Danke

    Dieter

    Hallo zusammen,

    würdet ihr mir bitte mitteilen welches Zahlungsmodul ihr für die Kreditkartenabrechnung verwendet? Ich bekomme derzeit keines der Zahlungsmodule zum laufen, leider auch keine Unterstützung.

    Paymill funktioniert nicht korrekt. Das Konto wurde eingerichtet, aber es kommt von Paymill immer die Medlung "no token found" zurück. Das Skrill-Modul funktioniert leider auch nicht. Dort gibt es nach der installation keine Informationen in dem "Partner" Menü.

    Die Kreditkartenabrechnung gehört doch zum Standard. Daher wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir eure Lösungen mitteilt.

    Viele Grüße

    Dieter

    Hallo zusammen,

    ich habe das Zahlungsmodul Paymill installiert und konfiguriert. Leider wird im Checkout-Prozess nur der button "Kreditkarten" angezeigt. Wenn ich dieses bestätige erhalte ich im Log nur die Fehlermeldung "No token found".

    Weiss evtl. jemand woran das liegen kann?

    Danke und viele Grüße

    Dieter

    PS: gibt es evtl. jemanden bei dem die Paymill installation läuft?