Beiträge von BugsBunny

    Dankeschön... sehr nett von Dir... nur gibt es keine shop-nav.html im Ordner html (die heisst übrigens shop_nav.html)...
    Diese Datei gibt es nur beim integrierten v2next-boot-flat Template!
    Allerdings waren deine Tips so hilfreich, dass ich die Datei trotzdem gefunden habe und in diesem Template heisst die index_top.html
    Ich habe auch schon den Code für die Buttons entfernt und die navtrail eingefügt... funzt Astrein... und das sieht jetzt so aus:

    kannst du mir sagen, wie ich die Schriftfarbe auf weiß und die Schriftgöße ändern kann?
    Schriftfarbe und Schriftgröße am besten wie bei der Box Kategorie und Firebug zeigt da folgendes an: <h4 class="name_categories_0">Kategorien</h4>
    kann ich das auch auf die navtrail anwenden? und wenn ja wie?
    thx...

    hallo allerseits...
    habe die seit heute funktionierende commerce:seo v2next 2.5.11 CE installiert und das dazu passende cseov24-responsive-3col Template...
    geht alles gut von der hand und ich habe nur noch eine sache die ich nicht hin bekomme...
    ich möchte die Buttons: Home Abmelden Merkzettel Warenkorb entfernen und durch die navtrail ersetzen... (siehe Anlage Grafik)
    dann noch die schrift der navtrail weiß und fertig...
    was muss ich anfassen?
    Danke...