Beiträge von hobAdmin

    Guten Tag

    Im Template drin wird für beides {$SHOP_NAME} verwendet. Ist dies nicht falsch?

    Ich habe in der aktuellsten Version dasselbe Verhalten. Mir ist klar, dass ich da was auch immer rein schreiben kann.
    Aber Tatsache ist offenbar, dass die im Template "Signatur" verwendeten Smarty-Tags nicht korrekt auf die Einträge in "Mein Shop" verweisen.
    Wie kann ich diese Verweise korrigieren, wenn ich keinen manuellen Text eingeben will?

    Im Speziellen wird bei mir nie der Inhaber wie in "Mein Shop" erfasst ausgegeben, sondern der Name des ersten Admins.
    Andere Einträge wie Name des Shops, Firma, Inhaber scheinen in Templates in falschem Kontext abgerufen zu werdne.

    Wo finde ich eine Liste der verwendbaren Smarty-Tags?

    Freundliche Grüsse
    hobAdmin