Beiträge von Edel-und-Stahl

    ch habe mir den Shop installieren lassen. Jetzt ist es so, dass das
    Widerrufsrecht überhaupt nicht angzeigt wird. Unter den AGB ist eine
    Checkbox mit "Ich habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen".


    In diesem Zustand kann ich keine Bestellung durchfhren, wenn ich im
    Admin - Bereich unter "Bestellprozess AGB als Checkbox abschalte und
    Wiederufsrecht als Checkbox anschalte, kann ich bestellen. Die Checkbox
    für das Widerrufsrecht steht aber direkt unter den AGB. (karabiner-und-mehr.de/__v2next)


    Kennt jemand diesen Fehler?


    Viele Grüße


    Nicole

    Ich habe mir den Shop installieren lassen. Jetzt ist es so, dass das Widerrufsrecht überhaupt nicht angzeigt wird. Unter den AGB ist eine Checkbox mit "Ich habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen".
    In diesem Zustand kann ich keine Bestellung durchfhren, wenn ich im Admin - Bereich unter "Bestellprozess AGB als Checkbox abschalte und Wiederufsrecht als Checkbox anschalte, kann ich bestellen. Die Checkbox für das Widerrufsrecht steht aber direkt unter den AGB. (www.karabiner-und-mehr.de/__v2next)
    Kennt jemand diesen Fehler?
    Viele Grüße
    Nicole

    Hallo,
    ich habe einen commerce:seo Shop gekauft (eigentlich mit Installation), dieser soll meinen XT:Commerce Shop ersetzen.
    Der alte Shop läuft unter www.karabiner-und-mehr.de, dort soll nun der neue Shop erreichbar sein. Leider weiss ich nicht, was ich alles einstellen muss. Habe einige Versuche mit den configurations-Dateien hinter mir.
    Ich bekomme Fehler: 500 The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.


    Leider wurde ich vom Support hängen gelassen, abgesprochen war eine Installation mit Datenübernahme und Anpassung des Templates.
    Leider hat es nur für die Installation und Übernahme der Artikeldaten gereicht. Mehr ist nicht passiert. Ich frage seit dem 22.01. laufend nach. Keine Reaktion.


    Ich habe jetzt aber keine Zeit mehr und will den Shop nun online haben. Die Datenübernahme der alten Kunden habe ich inzwischen selbst durchgeführt. Ich kriege den Shop nur nicht unter der o.g. Adresse zum laufen.


    Gibt es eine Anleitung oder könnt Ihr mir helfen?


    Vielen Dank!
    Nicole - die jetzt schlafen geht ;-)