Beiträge von DaAndal

    Hallo nico!

    Ich habe das selbe Problem. Ich kann weder im Back - noch im Front End mails verschicken. Ich erhalte immer die eingangs erwähnte Fehlermeldung. der von dir vorgeschlagene PHP-Code steht bei mir von Haus aus drin. Also daran liegts wohl nicht.
    By the way... ich verwende commerce:SEO v2next 2.5.5

    LG

    Hallo!

    Ich verwende commerce:SEO v2next 2.5.5:

    Wie kann ich eine weitere Seite auf der selben Ebene wie die Startseite anlegen?
    Die Menüstruktur soll am Ende so aussehen:
    Startseite
    Über uns
    Produkte (hier ist der Shop darunter)
    Service (mit Unterpunkten wie Reparatur, Links, Downloads, Gutachten,...)
    Impressum

    wenn wir schon dabei sind...
    noch ein paar zusätzliche Fragen:
    - Wie bekomme ich statt dem fetten Balken im 3-Spalten-Layout zwischen Logo und den Bread Crumbs eine dünne Linie hin?
    - Wieso steht bei mir auf der Startseite bereits in den Bread Crumbs "Startseite - Katalog"??? Auf der Startseite soll nur Startseite stehen und sonst nix und später soll der vermeintliche "Katalog", wie zuvor beschrieben, "Produkte" heißen.

    Danke für Eure Unterstützung!!!

    LG

    Hallo!

    Ich bin ganz neu hier und habe folgende Fragen zu commerce:SEO v2next 2.5.5:
    Wie kann ich in meinem Shop die Menüpunkte "Warenkrob", "Mein Konto" und die Loginbox ausblenden?
    Ich will, dass sich die Besucher auf meiner Seite umsehen können, aber zum Bestellen eine Anfrage an mich senden müssen.
    (Bitte keine Diskussionen darüber, warum ich das so handhaben will.)

    Die einzigen, der sich einloggen können sollen, sind der Admin und ein Mitarbeiter der die Artikel einpflegt. Das Login-Feld dafür soll nur auf einer Seite sichtbar sein, die man nur über die Adresszeile im Browser erreichen kann.
    Kann man die Rechte für einen Benutzer so gestalten, dass er nur Inhalte, aber nichts strukturelles der Seite verändern kann?

    Gibt es eigentlich Frontend Editing?

    Danke im Voraus für Eure Unterstützung!!!

    Grüße!!