Beiträge von user83

    Hallo,

    ich wollte das Geburtsdatum bei der Registrierung mit anzeigen lassen, jedoch nicht als Pflichtfeld definieren. Dazu habe ich im Admin unter Minimum Werte bei Geb.Datum eine Null (0) eingetragen. Wunderbar, nun wurde bei der Anmeldung kein "Pllichtfeldstern" mehr gesetzt.

    Jedoch wurde das Feld immer noch als required definiert (und per JavaScript auch so geprüft).

    Hierzu habe ich dann gesehen, dass in der File <root>/login.php in der Zeile 593

    PHP
    $smarty->assign('INPUT_DOB', xtc_draw_input_fieldNote(array('name' => 'dob', 'text' => ''), '', 'size="29" required class="create_account_dob" id="create_dob"', 'text'));

    dort fälschlicherweise noch required steht. Dies evtl bitte beim nächsten Update ebenso entfernen.

    Nun funktioniert es jedenfalls.

    VG