Beiträge von Chrisi

    Hallo Mario,

    anbei ein Ausdruck wie es bei mir aussieht.
    Das mit dem Haupt kann nicht so sein es ist nur ein Artikel ohne Optionsauswahl.
    Oder verstehe ich da was falsch?

    Ok das mit dem automatischen Lagerbestandswechsel ist schlecht wenn das nicht funktioniert.
    Programmieren kann ich selbst leider nicht, daher für mich nicht machbar.

    So sieht das bei mir aus:
    http://www.rc-teile.eu/shop.jpg

    Grüße Christian

    Hallo zusammen,

    habe ein paar Fragen zum Lagerbestand im Shop.

    Ich habe bei gewissen Artikel in Kategorien / Artikel bei der Spalte "Lager" Haupt drinnen stehen.
    Bei den meisten anderen Artikel habe ich die grüne Ampel drinnen.
    Wieso steht da Haupt drinnen bzw. wieso ist da keine Ampel drinnen?

    Wenn ich in den Produkten bin wo meine Ordner für die Artikelgruppen sind stehen unter den Ordner auch Artikel.
    Wieso sind diese da ebenfalls aufgelistet?

    Und was muß ich einstellen wenn ein Artikel ausverkauft ist, das der Lagerbestand dann auf "Zur Zeit nicht verfügbar" umspringt?
    Die Ampel geht zwar auf rot aber bei der Verfügbarkeit steht dann immer noch sofort drinnen.
    Habe "Zur Zeit nicht verfügbar" auch schon auf Standard in der Konfiguration umgestellt, das klappt aber leider auch nicht.

    Vielen Dank füe eure Hilfe!

    Grüße Christian