Beiträge von rcfairprices

    Hallo Leute,

    da wir in kürze die Vollversion der Software kaufen wollen, wollte ich schon einmal schauen wie das mit der Datenübernahme funktioniert.

    Unser Shop läuft im moment noch mit der 2.3CE recht gut. Ich habe als versucht die Produkte als CSV Datei zu exportieren. Leider finde ich die exportierte Datei nicht. Habe versuht den Ordner Export auf unserem Webspace zu finden doch ohne Erfolg. Ich habe ebenfalls eine komplette Backup der Datenbank gemacht welche ich auch gefunden habe.

    So nun zu mienem Problem. Bevor wir umsteigen muß ich zumindest unsere Produkte und Kunden in den neuen Shop importieren können. Wir streben an das in eigenarbeit zu bewerstelligen um ein wenig Geld zu sparen.

    Wir haben ein weiteren Webspace für den neuen Shop m zu verhinder das wir bei unserem Versuch unseren laufenden Shop zerschiesen.

    Könnt Ihr uns helfen? über tips wie ich unsere Artikel in die neue Shop Version importieren kann wären wir euch echt dankbar.

    Gruß vom Newbie