Beiträge von nstrauss

    Habe einen neuen Artikel eingefügt.

    Wenn ich auf Details gehe, werden die Details von einem anderen bereits bestehenden Artikel angezeigt.
    Es wird scheinbar falsch verlinkt.

    Wo kann hier die Ursache liegen?

    Danke, dies kenne ich.
    Dort gibt es nun z.B. folgende Kategorie: "Nahrungsmittel, Getränke & Tabak > Getränke > Tees & Aufgüsse > Teebeutel & Lose Teeblätter".

    Die trage ich in das enstrechende Feld ein und wenn ich dann die .txt-Datei erzeuge, steht dies in der Form "Nahrungsmittel, Getränke & Tabak > Getränke > Tees & Aufgüsse > Teebeutel & Lose Teeblätter" in der Datei und dies erkennt Google so nicht.

    Wie kann ich erreichen, dass es so wie eingetragen dann auch in der Datei erscheint?

    Wenn ich "ä" anstelle des "ä" verwende, wird dies beim Erstellen der Datei googlebasis.txt zwar nicht mehr verändert, allerdings akzeptiert Google nur das "ä". Mit "ä" kommt als Fehlermeldung "unbekannte Kategorie" von Google, da diese explizit das "ä" haben wollen.

    Ich denke, dies hängt mit der Dateikodierung zusammen, welche das Google-Modul im SEO:Commerce verwendet.
    Nur wo oder wie kann ich beeinflussen, dass die Datei mit den Umlauten, so wie auch eingetragen, erzeugt wird?

    Habe das Problem, wenn ich im Feld "Google Taxonomie" z.B. den Begriff "Getränke" eingebe, wird der Umlaut "ä" bein erstellen der Datei googlebase.txt nicht richtig dargestellt und somit von Google nicht akzeptiert.:(

    Muss dann erst mühsam die Datei bearbeiten und den Umlaut "ä" manuell wieder einsetzen und dann erkennt Google die Datei auch fehlerfrei.:)

    Was muss ich tun, damit die Datei gleich richtig erzeugt wird?

    Das Template ist nicht geändert.
    Wenn ich in die Felder "Bankleitzahl" oder "Kontonummer" klicke, passiert nichts, d.h. ich kann keine Eingabe vornehmen. Das Feld "Kontoinhaber" ist bereits mit meinem Namen richtig vorbelegt.

    Kann es eventuell auch daran liegen, dass ich "nur" die Version commerce:SEO v2.1 CE installiert habe?

    In der Artikeldetailansicht steht z.B. folgendes:

    VPE: 1,60 EUR pro Packung á 10 Schrauben

    Wie lässt sich dies ändern, damit hier steht:

    VPE: 1 Packung á 10 Schrauben

    Bei den angegebenen Staffelpreisen steht z.Zt. folgendes:

    1-4 Stk. je1,60 EUR ( 1,60 EUR

    Hier hätte ich besser folgendes stehen:

    1-4 Packungen je 1,60 EUR

    Zudem scheint mir hier die Zeilenlänge zu kurz zu sein. Wie oder wo lässt sich diese eventuell vergrößern?