Beiträge von brause

    Moin ...

    URL an ? ... Nee... das hat bei mir alles durcheinander geworfen sodass ich Glück hatte eine frische Datenbank gehabt zu haben.
    Weiß auch nicht wieso das alles komplett strubbelig war.
    Ist jetzt diesbezüglich auch egal... hab's ja für mich wie oben beschrieben geändert.

    Trotzdem Danke.

    Gruss
    Brause

    Moin,

    hatte eben versucht eine Artikelliste in die News einzufügen und musste feststellen
    das in den Newsletter-mails keine Links funktionieren.

    Habe zwar eine Lösung gefunden aber ich denke die ist nicht ganz so optimal.

    Der Teil der Newsletter Vorlage sieht so aus...

    Bild und Beschreibung werden angezeigt,
    der Link sollte eigentlich auch erscheinen
    ABER ....
    es wird bei " {$module_data.PRODUCTS_LINK} "
    nur das hier als Link angezeigt... "products_id=181"

    Also ganz ohne http://domain.com/shop/product_info.php?

    Ich habe jetzt einfach den "Rest" des richtigen Links, also das http://.... genauer das hier "{$SHOP_URL}" vor das "{$module_data.PRODUCTS_LINK} " gepackt
    damit es jetzt so aussieht "<a href="{$SHOP_URL}{$module_data.PRODUCTS_LINK}">"
    aber so wirklich zufrieden bin ich damit nicht.

    Gibt es dafür eine bessere Lösung ?

    Hatte zwar danach gesucht aber nichts gefunden.


    Danke

    Gruss
    Brause

    Moin,

    ich hab die Bewertung erst mal abgeschaltet.
    Bringt ja nichts wenn sich schon Kunden die Mühe machen (wollen) und dann am captcha scheitern.
    So etwas kann dann schnell ins Gegenteil umschlagen.

    Falls es dazu eine Lösung gibt würde ich sie aber dennoch gerne verwenden :)


    Gruss
    Brause

    Moin ,

    ich stelle seltsames fest wenn ich in die Statistik schaue.

    Unter "Wer ist Online" sehe ich mich selber, klar,
    aber beim "letzten Klick" taucht immer "/404.php?error=404" auf !?

    Außerdem steht auch unten unter "Referer URL" auf den 1. Platz "Nicht gefunden" mit 75-80%

    Es gibt aber keine Ware die es nicht gibt,
    wo könnte der Fehler liegen bzw. ist das ein Bug ?

    Danke

    Gruss
    brause

    Moin,

    habe ein Problem mit den Captchas bei der Bewertung.
    Der eingegebene Code wird immer als Falsch angesehen.

    Allerdings funktioniert die Captcha-Code Eingabe bei "Frage zum Produkt" ganz normal ohne Fehlermeldung.

    Was läuft denn hier schief ? :o


    Gruss
    Brause