Beiträge von bellandona

    Hallo


    möchte bloß wissen warum das nicht gespeichert wird. ich habe rund 20 Artikel vor kurzem gelöscht und 10 neue wollte ich einstellen wo die Artikelfarben nicht gespeichert werden.
    Was hat das mit Pflege zutun.Mail nicht richtig gelesen oder was? Habe geschrieben das mein PC mensch der mir die seite erstellt hat vor 2 jahren und sich drum gekümmert hat mich von jetzt auf gleich damit im stich gelassen hat und ich keinen plan habe wo ich was finde und nach sehen kann wo und warum das jetzt nicht mehr gespeichert wird. Was der für ene version ausgewählt hat weiß ich auch nicht,der hatte den auftrag bekommen und fertig.Nun versuch ich irgen dwie nur raus zu bekommen warum es nicht übernommen wird egal mit welchen browser es probiert wird.Auch wen es eine kostenlose version ist muß es funktionieren.Muß ich da ein updat runterladen oder so?


    gruß

    habe im forum geschaut aber nichts gefunden. problem ist seit einer woche das die farben nicht gespeichert werden und im shop angezeigt werden, davor ging es top ohne probleme, am Bromwser usw wurde nichts verändert und die Hersteller aus Erfurt können und wollen nicht helfen und wissen auch nicht warum ,da es eine kostenlose version ist.Super Service werde mir dieses Program nie wieder runter laden.


    vg

    llo


    Habe folgendes Problem , versuch gerade neue artikle in mein shop einzugeben. haber es speichert nicht die farbe wen ich die bei artikltrebute eingebe. nur die größen sind sichbar. oder habe ich da einen schritt vergessen zu machen hab mal bei anderen artikeln geschaut das sind auch die farben nicht wählbar aber manche ja, hab ich irgend wo vergessen nen häckchen rein zu machen?
    Hatte jemand sowas schon mal ?


    vg

    Hallo


    Hoffe hab die richtig Kategorie erwischt.
    Da mein PC mensch mich richtig im stich gelssen hat steh ich jetzt wie blöd da. Kann mir bitte jemand erklären wie ich das Firmenlogo von meiner Shop Starseite Downloaden kann oder auf dem PC speichern kann ,oder es irgend wo om Menue finde?
    Würde mich freuen wen mir jemand einen tip geben könnte.
    vg

    Hallo


    Leider hat mich mein IT mensch im stich gelassen un dich kenn mich null mit diesem system aus.Bitte wer kann mir sagen wie ich meine Bankv erbindugn für meine kundschaft ändern kann und die neue in der mail bestätigung angezeigt wird, sowie das die monatliche grundgebür vom neuen konto abgebucht wird.
    Und wie kann ich das DPD logo löschen von der starseite im shop und GLS einfügen ?


    vg