Beiträge von Discoplex2000

    Hallo ! Hab das ganze Problem selber durch eine Neuinstallation in den Griff bekommen !
    Allgemein scheint hier im Forum nichts los zu sein ? Was bringt mir der beste Shop wenn
    ich nirgendwo bei jemanden um Hilfe bitten kann ! Wenn das so weiter geht kann ich nur
    sagen "Back to Gambio".

    Hallo zusammen !

    Ich hätte da mal zwei Fragen die mich brennend interessieren würden. Leider beschäftige ich mich noch nicht lange mit dem Thema xtc.

    1. Ist es möglich das man die Produktexportmodule per Cronjob automatisch erstellen lassen kann ? Wenn ja, wie muss ich da vorgehen ?

    2. Wenn ich die SEO URLS V2 nutze und ein Produkt über meine JTL Wawi in den Shop hochlade, muss ich immer das Modul SEO URLs neu starten um für die neuen Proukte die Suchmaschinen freundlichen URLs zu erhalten. Wenn ich das nicht mache und dann die Produkte aufrufe kommt immer ein 404 Fehler. Nun meine Frage, kann man das auch irgendwie einstellen damit die URLs automatisch erzeugt werden ?

    Ich nutzte die Version 2.1.1.5 CE

    Schon mal vielen Dank im voraus !!

    Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Newbie in Sachen xtc.

    Ich habe folgenden Problem. Ich habe im Content Manager in den Liefer- und Versandkosten wohl einen Fehler gemacht.
    Beim Punkt (Soll der Content einem anderen in der Box Darstellung unterordnet werden ?) habe ich versehentlich den Punkt
    Liefer- und Versandkosten gewählt. Nun ist der ganze Content verschwunden, im Shop sowohl auch im Content Manager.
    Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das wieder hinbekommen, so das es wieder angezeigt und bearbeitet werden kann.

    Danke Euch schonmal im voraus !