Beiträge von FloKnapp

    Hallo,

    wollte mal anfragen ob sich in der Richtung schon etwas entwickelt hat? Ich stehe mittlerweile auch vor dem Problem dass es ziemlich unübersichtlich wird, sobald man mehr als 50 Artikel eingetragen hat und hinterher nochetwas hinzufügen möchte.

    Ich habe mir hier mittlerweile etwas geholfen, indem ich die Auswahlliste nach Namen sortiere und nicht nach der ID. Falls das benötigt wird, kann ich´s gerne zur Verfügung stellen.

    Mein allergrößtes Problem ist mittlerweile aber, dass ich mehr als 300 Attributwerte in meiner Datenbank habe... Da auch immer wieder neue hinzukommen, ist z.B. bei den Farben ein heilloses Durcheinander.

    Ich habe hier auch schon versucht mir selbst zu helfen, indem ich diese wenigstens nach dem Alphabet sortieren lassen wollte... ging aber nicht, da hier verschachtelte while-Schleifen zum Einsatz kommen... das macht das sortieren unmöglich.

    Mein Plan ist nun, den Attribute-Manager so umzubauen, dass man oben per select-feld zum einen nach kategorien (farbe, größe, usw.) sortieren lassen kann und zum anderen die Werte selbst nach den verschiedensten Kriterien sortieren lassen kann. Ui, gerade kam mir die Idee dafür...

    Falls es klappt, würde ich diese natürlich gerne zur Verfügung stellen... Verwendung auf eigenes Risiko natürlich ;-).

    Flo

    Hallo liebes commerce:SEO-Team,

    vorab ein Lob für Euer Shopsystem, habe nach ewiger Suche dieses System gefunden und war direkt begeistert. Leider gab es immer wieder kleinere Probleme die ich aber selbst lösen konnte.

    Nun stehe ich vor dem nächsten Rätsel... Ich habe einen zweiten Admin festgelegt, der sich zwar einloggen kann, aber sobald er etwas im Admin-Panel anklickt, wieder auf die Hauptseite geworfen wird.

    Folgende mögliche Fehlerquellen bestehen:
    - Shop läuft unter einer Subdomain
    - Der zweite Admin hat dieselbe IP wie der erste (meine Frau und ich an einem Router)
    - Beide Admins sind eingeloggt

    Ich vermute mal ganz stark dass es an derselben IP liegt, könnt Ihr mir das bestätigen? Dann weiß ich wenigstens woran es liegt und suche mich nicht dumm und dämlich :D

    Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Flo