Beiträge von karawan

    hi,

    danke für den Hinweis, den Thread hatte ich schon gefunden. Leider kann man die Dateien nicht mehr downloaden. Auch weiß ich nicht, ob ich das so hinbekommen hätte, schaut für einen Laien wie mich sehr komplex aus. Mir genügt ja eine ganz simple Lösung wo man hoffentlich nicht in die Datenbank oder Includes eingreifen muss (was mich allerdings jetzt nicht abhalten würde, wenn das Endergebnis dann passt).

    Weiß denn sonst keiner eine Lösung, wie ich eine simple, komplett geöffnete Kategorien-Auflistung hinbekomme? Ich verstehe leider nicht, warum so eine essentielle Sache nicht im Grundpaket konfigurierbar ist. Das ist aus Usability-Sicht super wichtig, nicht jeder hat Lust sich durch zig Menüs zu klicken die dann jedesmal die Seite neu Laden lassen..

    Wenn mir das jemand programmiert, würde ich dafür sogar bezahlen (gegen Rechnungsstellung). In diesem Fall würde ich mich über eine PN freuen.

    Danke und schöne Grüße!

    Hallo zusammen,

    leider konnte ich über die Suche nichts finden, was mir weiterhelfen konnte.
    Von Gunnart gibt es ein xt:commerce Plugin um die Kategorie-Navigation zu verändern. Leider funktioniert die nicht mit commerce:seo.

    Weiß jemand, wie man die Kategorie Navigation ausgeklappt anzeigen lassen kann? Also dass man eben direkt auch die zweite Ebene einer Kategorie sieht, wenn diese noch nicht geöffnet wurde.

    Beispiel:

    Kategorie 1
    - Kategorie 1.1
    - Kategorie 1.2
    - Kategorie 1.3

    Kategorie 2
    - Kategorie 2.1
    - Kategorie 2.2
    - Kategorie 2.3
    - Kategorie 2.4

    usw.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!