Beiträge von jinto001

    hi leute!


    bin am verzweifeln!


    neuerdings ist nach jedem klick auf ein artikelbild in der produktansicht eine einzelne url im browserverlauf.


    d.h., wenn ich mir die bilder eines artikels angesehen habe, muß ich min. 3 x auf den zurück-button meines browsers klicken, um wieder auf ne andere seite zu gelangen.


    das kann ich meinen kunden nicht zumuten.


    wer sich`s mal angucken will: www.volkskunsthandel24.de


    danke im voraus für eure schnelle hilfe!


    ps: shop mit qf6

    hi!


    code meiner searchhead.php:


    hi dennis!


    vielen dank für deine schnelle und hilfreiche antwort!


    wenn man die zweite zeile auskommentiert läßt, funktioniert alles wie es sein soll. d.h. beim anklicken eines ergebnisses im dropdown wird man direkt zu diesem artikel weitergeleitet.


    also, vielen dank nochmal!


    bis später!