Beiträge von tagliani

    Hallo braselfing
    Ich meine das ist ja lediglich ein Link zur Startseite der eingesetzt werden muss. Du musst doch lediglich die Datei heraufinden in welcher der Link gesetzt werden muss. Rufe doch mal den Warenkorb leer auf, dort ist der Button bereits integriert. Evtl. hilft dir das weiter.

    Viele Grüße

    Hallo skinwalker
    Hast du ein normales Hosting-Paket oder einen V-Server? Nicht das php nach html auf dem Server eingestellt ist und du deshlab immer wieder zurückgesetzt wirst. Mit deiner Fehlermeldung die im Grunde genommen keine ist, wird keiner so recht was anfangen können. Überlege dir mal ob du hier ein Member des Projekts um Hilfe bittest und du ihm Zugang zu deiner Installation gibst. Ich denke nur so ist eine Diagnose möglich.

    Viele Grüße

    Hallo
    Mit der subdomain dürfte das nichts zu tun haben. Mit dem Cache leeren ist denk ich eine Funktion in der Administration gemeint. Administration->Hilfsprogramme->Cache Ordner leeren. Dabei werden mehrere Ordner geleert, unter anderem auch Emails.

    Viele Grüße

    Hallo
    Ok, jetzt ein anderer Weg an der Stelle. Administration->Konfiguration-> in der linken Spalte Email-Optionen. Was steht dort drin? Hast du den versand über Smtp oder sendmail eingestellt? Das hat jetzt nichts mir deiner eigentlichen Anfrage/Frage nach Änderung der E-Mailadresse zu tun, ich frage mich nur, versendet das System überhaupt E-Mails?

    Viele Grüße

    Hallo oputzer
    Schau doch mal bitte unter Administration->Konfiguration was bei der E-Mailadresse eingetragen ist. Vielleicht liegt hier das Problemchen.

    Viele Grüße

    P.S. Sorry nico, ich hatte das Antwort zu lange auf, so habe ich deine Antwort nicht gesehen.

    Hi
    Also wenn du den Bereich meinst der mir im Kopf herumschwirrt, ich bin mir ziemlich sicher wenn du das Default Template benutzt, in der struktur.css. Nutzt du den Firefox, dann installiere dir doch das Addon Firebug, damit kannst du die Bereiche gut auslesen und ggf. Dinge auch test- und schrittweise anpassen.

    Viele Grüße

    Hallo zusammen
    Unter Konfiguration->Zusatzmodule und hier bei Kundengruppencheck kann man einstellen, ob ganze Kategorien nur bestimmten Gruppen (z.B. nur volljährigen Personen) zugänglich gemacht werden sollen. Wenn ich den Thread jetzt im gesamten sehe, sollte diese Voraussetzung als erstes geschaffen werden.

    Viele Grüße

    Hallo Marcel
    Ich bin auch an dem was letztendlich dabei rauskommt echt interessiert. Da ich dieses System noch nicht lange im Einsatz habe, kann ich zu dem Problem (immer vorausgesetzt es ist ein Problem) wie wir beide es beschrieben haben nichts sagen. Bei mir ist es so, dass an der von uns beschriebenen Stelle noch nie keywords zu sehen waren. Vielleicht ist es auch ein Problem das wir Einstellungen nicht entsprechend oder fehlerhaft gesetzt haben, ich glaube dies zwar nicht, aber man kann nie wissen.

    Ich werde mir jetzt ein Test-System neu aufsetzen und versuche dem etwas intensiver nachzugehen.
    Viele Grüße

    Jetzt hast du ja nicht nur an der Stelle Probleme. Hast du schon einmal überprüft ob alle Servereinstellungen bzw. die MySQL und PHP Version die Voraussetzungen erfüllt? Hat sich bei dir der FTP-Upload vielleicht verschluckt und oder sind bei dir alle Datei- und Verzeichnisrechte (chmod) korrekt gesetzt? Bitte verstehe meine Fragen nicht als Kritik vo meiner Seite, dass ist nicht meine Absicht! Das eine oder andere analoge Problem taucht doch immer wieder einmal in Verbindung mit den von mir genannten Punkten im Forum auf.

    Viele Grüße

    Guten Morgen
    Wie ich immer wieder mal lese, scheinst du massive Probleme in dem Bereich zu haben. Wenn du erlaubst nur mal eine Idee von mir. Hast du die Möglichkeit dir ein zweites System (Test-System nenne ich das mal) aufzusetzen. So könntest du a) vergleichen und b) ggf. per copy & paste die entsprechenden Tags wieder ins Lot bringen.

    Viele Grüße

    Hallo Tobias
    Ich muss wieder einmal aufgrund meiner fehlender Kenntnisse schreiben, dass ich dir keine Antwort auf deine Frage geben kann. Wenn aber nico schreibt das dort keine Boxen (wenn auch nur Design-Technisch) an der Stelle vorgesehen sind, schätze ich das umfangreiche Umprogrammierungen vorgenommen werden müssen. Vielleicht solltest du wenn du das heute schon weisst notieren, welche Boxen dies sein sollten und vielleicht auch ob du bereit wärst dafür jemand gegen ein entsprechendes Honorar zu beauftragen. So wie ich deine Anfrage verstanden habe könnte dies einiges an Arbeit bedeuten, in erster Linie aber entsprechendes Know-how. Das Problem bzw. die Arbeiten könnten sich wie ein roter Faden durch jedes Update ziehen, wenn entsprechende Dateien von einem Update betroffen sind.

    Viele Grüße und ich drücke dir die Dauemn das du dir jemand helfen kann

    Guten Morgen
    Zu Frage 1: Beim Produkt selbst gibt es doch die Option FSK 18. Hast du hier eine Einstellung vorgenommen?
    Zu Frage 2: Bei den Kundengruppen (auch bei einem Gastkonto) kann eingestellt werden ob FSK 18 Artikel von der jeweiligen Kundengruppe gekauft oder der Verkauf gesperrt ist.

    Viele Grüße

    Hallo Marcel
    Ich erlaube mir als Ausnahme einen Satz von dir in Bezug auf die Besucher zu zitieren; "Lass es, wenn es hochkommt, 100 am Tag sein ???"

    Also ich schließe zu 100Prozent aus das dies etwas mit dem System zu tun hat, (ich denke du auch) das evtl. weniger Besucher (Kunden) deine Seite besuchen. Ich hätte auch gerne mehr Besucher, deine Frage die ja Sinn macht, dies möchte ich ausdrücklich betonen, beschäftigt vermutlich jeden Shopbetreiber. Suchst du evtl. einen Zusammenhang keywords -> Suchmaschinen und dies dies ein Grund für weniger Besucher sein könnte?

    Viele Grüße

    Hallo
    Entschuldige die Nachfrage von meiner Seite. Da ich zwar etwas von Buttons gelesen habe, frage ich mich; Hast du unter Konfiguration->Zusatzmodule - ganz unten die Shopstatistik auf TRUE stehen?

    Viele Grüße

    Hallo Tobias
    Schau dir den nachstehenden Beitrag an:
    https://support.commerce-seo.de/threads/2111-T…hlight=checkout

    Unter Antwort 6 findest du die Lösung ... wobei ich an einer anderen Stelle gelesen habe, dass vermutlich wirklich ein kleiner Fehler besteht. Wenn die Boxen (Spalten links und rechts) beim Checkout aktiviert sind, springt das Design beim Klick auf Buttons aus dem Rahmen. Zwar nicht schlimm denke ich und hat auch vermutlich keinen Einfluss auf die Funktion, könnte aber zu Fragen auf Seiten der Kunden führen.

    Viele Grüße