Beiträge von X-Dream PC

    So kann man auch Geld verdienen. Die User sollen die Fehler suchen alles hier im Forum posten und das wird dann von den Entwickler übernommen und weiter Verkauft Leute das ist mir hier zu doof ich arbeite nicht kostenlos für eine Firma und behebe für diese die Fehler weil diese nicht im Stande ist dann zahle ich lieber bei der Konkurrenz das Geld und habe dazu einen vernünftigen Support. Wenn ich mir die Arbeitszeiten anschauen geht mir sowie so der Hut hoch.

    Da liegst du ein bißchen falsch, bei den heutigen downloads fehlt einiges. Dieser Ordner ist nicht vorhanden und auch nicht die Datei. Es wundert mich auch daß das neue Shopsystem also die V2.2 gegüber der V2.1 angeblich 6 MB angespeckt hat ist ein bißchen komisch aber dann die Multikategorie drin :confused: ist das nicht ein wenig Fragwürdig. Des weitere habe ich einen Beitrag eröffnet mit Screenshot wo ich zeige das downloads von Versione v2.1.10 veröffentlicht werden aber bei der Installation nur 2.1.7 ist. Kannst du mir das auch erklären, meine Meinung ist das wir hier ganz böse über den Tisch gezogen werden, dass wir nur noch abgezockt werden und die das so meinen wer zahlt der bekommt auch nur noch was. Ich respektiere die Arbeit kein Problem aber wenn man jetzt anfängt Leistungen aus dem Programm zu nehmen die vorher drin waren und diese soll man jetzt bezahlen das kann ich nicht akzeptieren. Desweiteren kann ich auch nicht akzeptieren das die Software immer mehr Fehler aufweißt und die Entwickler selbst habe keine Ahnung von wo her sie kommen. Das Problem hatte ich auch schon und hatte auch das Problem selbst gelöst nur wer sich so stur stellt kann von mir auch keine Hilfe erwarten. So jotest was sagste jetzt stehste du immer noch hinter den und sagst es hat nur Anfang 2007 was gefehlt oder überprüfst du das selbst, ich habe es getan und habe nur den Kopf geschüttelt wie schlecht die Software zusammen geschustert wurden ist.

    Guten Morgen,
    zur Zeit stehe ich irgendwie auf dem Schlauch hier auf dem Portal. Entweder bin ich der einzigste der zu blöd ist oder wir werden richtig verarscht.
    Ich habe mir heute morgen nochmals die neuste Version von Commerce:SEO V2.1 runtergeladen wie auf der Website geschildert um meine Seite auf den neusten Stand zubringen hier einen Screenshot
    [Blockierte Grafik: http://www.x-dream-pc.de/downloads/bild3.jpg]

    Laut dieser Beschreibung sollte ich die neuste Version downloaden vom Stand commerce:SEO v2.1.1.10 CE Stand 07/2012 inkl. Button Lösung August

    Nach der Installation dieser Version wurde ich eines besseren belehrt und was zeigt mir dies im backend an?

    Sondern dieses : [Blockierte Grafik: http://www.x-dream-pc.de/downloads/bild1.jpg]
    Und hier noch der Link das ich diese Version heute Morgen nochmals heruntergeladen habe: [Blockierte Grafik: http://www.x-dream-pc.de/downloads/bild2.jpg]

    Das bedeutet es treten Fehler auf die nicht sein dürfen und man bekommt eine Software angeboten mit einer Version die garnicht diese entspricht, noch nicht einmal der Rechtslage. Ich finde so was Schade :( . Ich selbst wollte mir nun in den nächste Monate diese Software kaufen aber unter denen Voraussetzungen werde ich mich nach einem anderen Anbieter umschauen.

    Einen Beurteilung von der Version 2.2 und mit denen Fehler folgt. Dieses Version hat ebenfalls sehr viele Mängeln und ist meiner Meinung für den Produktiven Einsatz nicht zu empfehlen.

    Gruß
    Hans-Werner

    Hallo,
    ich habe mir vor einigen Tage die Version 2.2CE runtergeladen um diese mal zutesten welche Verbesserungen gegenüber der Vorgängerversion Sie bietet. Mit erschrecken muss ich nun feststellen das bei dieser Version garnicht´s funktioniert. Keine Farbanpassung der Boxen, über Einstellungen der Produkten wo mir nur xajax Fehler angezeigt wird und warum weil dieser Ordner inkl. Datei nicht vorhanden ist in dieser Version Super. Die ganzen Buttons und anderen Funktionen die in der 2.1 Version sauber funktioniert haben kann man hier vergessen. Ich habe mir schon überlegt die Plusversion zukaufen aber unter denen Voraussetzungen nein Danke kein Interessen mehr. Ihr müsst defenitiv wieder von vorne Anfangen und wenn ihr meint das liegt an den User vergisst es ich habe die fehlenden Dateien hinzugefügt und schon lief es ohne Probleme, aber es sind noch viele andere Probleme die wo ich zur Zeit keine Nerven habe für die zu beheben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hans-Werner

    Hallo,
    wenn ich ein neues Produkt an legen möchte bekomme ich immer einen Fehler der lautet:

    Error: the xajax Javascript file could not be included. Perhaps the URL is incorrect?

    URL: ../includes/xajax/xajax_js/xajax.js

    Dieses Verzeichnis gibt es bei der neue Version garnicht wie bekomme ich den Fehler weg?

    Gruß
    Hans-Werner

    Das würde mich auch interessieren, weil in der V2.2 Version kann man das Design komischerweiser im Backend ändern aber im Frondet passiert nicht´s, also die Änderung wird nicht angenommen habe nun schon mehrere Stunde getestet aber nicht´s. Welche classe sind den für die verschiedenen Boxen zuständig bevor ich mir wieder einen Affen suchen wie vor einem Jahr und musste dann selbst feststellen das dies mit diesem System doch nicht möglich war nur über Umwege.

    Wünsche alle noch ein schönes We

    Habe gestern noch das Problem gelöst, die Boxen selbst können über den cPath nicht aufgerufen werden. Dies war auch die ganze Zeit mein Problem und wird auch in naher Zukunft nicht gelöst werden, aber der ansetzt von Euch war nicht schlecht und ich habe nun eine andere Lösung gefunden.
    Es ist schade das man sich sehr mit dem System befassen muss damit es sehr stabil läuft. Für Laie kann man es leider nicht empfehlen die nur einen Shop brauchen der funktionieren soll. Ich hoffe das sich in naher Zukunft dieses sich ändert und das System aufhieb direkt nach jedem speicher Vorgang das macht was man auch eingibt.

    Gruß
    Hans-Werner

    So, habe jetzt in die header.php die folgenden Zeilen wie beschrieben eingetragen:

    Code
    require('templates/'.CURRENT_TEMPLATE.'/javascript/general.js.php');// Stylesheet für Kategorienfunction css_change_style() {    global $cPath;	if ($cPath == 1)    {       $stylesheet='stylesheet_cat1.css';    }    if ($cPath == 27)    {         $stylesheet='stylesheet_cat2.css';    }    if ($cPath == 30)    {         $stylesheet='stylesheet_cat3.css';    }        if ($cPath == 4)    {         $stylesheet='stylesheet_cat4.css';    }        if ($cPath == 5)    {         $stylesheet='stylesheet_cat5.css';    }        if ($cPath == 6)     {         $stylesheet='stylesheet_cat6.css';    }        return $stylesheet;}echo '<link href="'.$stylesheet.'" type="text/css" rel="stylesheet">';

    Leider scheint dieser Code nicht zu greifen, weil mir Firebug im Header zwar die Zeile

    Code
    <link href="'.$stylesheet.'" type="text/css" rel="stylesheet">


    anzeigt, aber leider die Variable $stylesheet leer bleibt...

    Was mache ich da nur falsch?

    Über baldige Antwort würde ich mich sehr freuen...

    Lg, HW

    Hallo,
    das Probleme hatte ich auch und konnte es nicht lösen. War aber zum Glück nur mit Xampp und dies mit der neusten Version also ab der PHP Version 5.3 Bei derInstallation auf meinen Root hat alles direkt geklappt ohne Probleme und dies ist PHP Version 5.2
    Ich denke nicht das skinwalker´s Provider schon umgestellt hat auf PHP 5.3 aber eine Kontrolle könnte nicht schaden.

    Gruß
    Hans-Werner

    Sorry das ich mich jetzt erst melde hatte aber viel zu tun. Genau das habe ich gesucht. Aber irgendwie funktioniert dies beim mir nicht habe es so gemacht wie beschrieben :( Übersehe ich irgendwas? Bei mir zeigt er im Firebug immer eine gecachte stylesheet an.

    Damit gib ich dir recht und das ist auch das kleinste Problem aber ich habe mit dieser Methode nicht das Templatedesign geändert sprich Header z.B liege ich da richtig?
    Ich weiß ist ein bißchen viel verlangt aber wenn dieses schon das System überfordert dann frage ich mich ob es für die Zukunft geeignet ist. Weil irgend jemand wird früher oder später auch darauf zurück kommen. Oder ich stelle dir mal eine ganz einfache Frage würdest du dich bei einen Anbieter 5 mal registrieren wollen in verschiedenen Shops nur für 5 verschiedenen Artikeln ?

    Gruß
    Hans-Werner

    Ich möchte zum Beispiel die erste Box eine Kategorie alles Rund um die Spielkonsolen erstellen und dazu der Header und die Schriftfarben anpassen, die zweite sollte zum Beispiel Rund um dem Computer sein, die Dritte Rund um die Telekommunikation usw. und alles verschiedene Header und schriftfarben damit man den Unterschied erkennt wo man sich gerade befindet. Der Vorteil ich bräuchte nur einen Shop und nicht 6 oder 7 verschiedene.
    Ich habe das schon öfters gesehen aber nicht mit der Multikategorie aber normalerweise sollte das mit der Variable funktioniere aber leider doch nicht.

    Schade das ich keine Rückmeldung mehr bekomme habe, nun nochmal die Variable $box_name probiert und er zeigt mir bei jeder Box nur mir rss an. Hat jemand noch eine andere Lösung ist ziemlich dringend.

    Danke nochmals im voraus

    Gruss
    Hans-Werner

    Doch das funktioniert schon mit dem Multikategorie Modul. Nun möchte ich aber die Boxen über eine seperate ?.css ansteuern. In dieser Datei habe ich auch schon geschaut aber dort ist auch nichts passendes dabei wie ich gesehen habe. Oder hast du einen Tip für mich. Dies ist der Link echo '<link rel="stylesheet" type="text/css" href="templates/'.CURRENT_TEMPLATE.'/css/Kategorie_'.$current_category_id.'.css" />'; den ich in der header.php eingefügt habe der funktioniert auch ganz gut das Problem ist halt nur das ich die Abfrage auf die Interne Bezeichnung der Boxe muss legen und diese Variable finde ich nicht

    Wie ich das so feststelle verlange ich was nicht einfaches.
    Ich möchte die Umsetzungen wenn ich Boxkategorieren anlege, das ich diese über eine seperate css z.B Kategorie_1.css ansteuern kann. Aber ich brauche dafür die Variable der interne Bezeichnung der Boxen. Hat niemand eine Lösung?