Beiträge von jotest

    Hallo scheine mit den Sprachen einer der wenigen zu sein?


    In products_reviews.html Steht : underlined teil (Schreiben...) komt also in jeder Sprache ins shop!?


    Sollte auch in lang.....conf sein unter review aber weis nicht welchen text_.. und dan muss es noch richtig ins den products_reviews.html



    {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="reviews"} {if $SUCCESS_MSG}
    {$SUCCESS_MSG}
    {elseif $ERROR_MSG}
    {$ERROR_MSG}
    {$BUTTON_WRITE}
    {elseif $NEW_REVIEW}
    Schreiben Sie als erster einen Kommentar{$BUTTON_WRITE}


    {else}

    Danke war dabei habe immer dieses gedacht ist einer fehler von oscommerce oder mir und einer workarround für mich selbst gemacht.
    Txt ( UST 19) in Tabelle habe ich selbst in config beim anfang gesetzt ( steuersatz war wegen den beschreibung tax description für dass feld), deswegen dass misverständnis also .... von mir ( wen man mit einer fehler arbeitet weis man am ende nicht besser)

    Mails schade txt mails kommen besser an wegen Spam/viren filters/einstellungen!


    Steuersachen:


    Es gibt nur dieser Felder in Tabelle tax_rates:
    tax_rates_id tax_zone_id tax_class_id tax_priority tax_rate tax_description last_modified date_added


    Also kein Sprach "language_id" feld, dan geht übersetzung auch nicht. ( für dies meine ich?)
    Komt nicht durch und ist (noch) nicht drin in xtc_get_tax_description.inc.php


    beim tax_class Table idem


    Gibt dies nicht oder sollte dies so sein ohne "language_id" ?


    Weil dies ist/war auch nicht beim OSCOMMERCE habe dort in Table den 3 Sprachen direkt eingesetzt beim ausgabe also für jeden Sprache den wert ( "UST/TAX/BTW") aber ist nicht den wirkliche lösung


    Für den Bestellmail danke.


    danke

    Glaube ich mache etwas falsch oder ist noch nicht fertig?


    Beim Steuerzonen, Steuerklassen und Steuersätze gibts nur eine Sprache!? (UST Tax BTW für andere Sprachen)
    Auch im Demo online shop sehe ich es nicht wenn ich English zuschalte.
    ( ist auch nicht beim SQL Table drin)


    Oder könte mann dieser irgendwo anders erganzen in English unsw.


    Bin momentan beim tests von einiges.


    TXT mails scheinen lehr zu bleiben obdoch in email vorlagen txt drin ist? (HTML mails gehen gut)
    SEOv2 mit fp9 und v8 sendmail und mail
    php 5.3x msql 5.1x