Beiträge von perlenkaufladen

    Guten morgen Datenknecht,

    erstmal danke für die Tipps (auch an KingKong)

    das mit "368a" wie KingKong meinte hab ich versucht, das "a" wird nicht akzeptiert.

    Mein Shop ist im Aufbau, bin gerade dabei tausende von Artikeln anzulegen (bei Perlen nicht zu vermeiden)
    Nun überlege ich, wie ich das wohl auf mich zukommende Problem lösen kann:
    Ich habe in einer Kategorie z.B. 100 Artikel (gleicher Preis, gleiche Größe), die ich zu Beginn mit der gewünschten Reihung anlege (ich möchte, dass die Perlen nach einer gewissen Farbreihenfolge erscheinen)
    Sagen wir nach 2 Monaten kommt eine neue Farbe vom Hersteller auf den Markt und ich möchte nun diese neue gelbe Perle (Farbe nennt sich "Light Topaz Champagne") so positionieren, dass sie zwischen den weissen und den gelben erscheint.
    Wie krieg ich das hin?

    Hoffe man kann das in etwa nachvollziehen

    Viele Grüße
    perlenkaufladen

    Hallo Leute,

    bin ganz neu hier
    Kann mir bitte jemand sagen:
    wie kann ich bei SEO V2 nachträglich einen Artikel in seiner Position verschieben

    Sagen wir mal ich habe in einer Kategorie bereits 500 Artikel angelegt und es kommt nun ein neuer Artikel hinzu, der an 368. Stelle stehen soll.

    Mit Artikel-Grundeinstellungen > Reihung müsste ich dann ja hunderte Änderungen in der Reihung machen :confused:

    über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

    Danke und Gruß