Beiträge von dennis

    Hilfe :
    folgende fehlermeldung spuckt mein Shop plötzlich aus :


    (/homWarning: requiree/strato/http/power/web3/60/10/52585410/htdocs/includes/filenames.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/webb/13/10/52585410/htdocs/includes/application_top.php on line 68

    Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/home/strato/http/power/web3/60/10/52585410/htdocs/includes/filenames.php' (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/webb/13/10/52585410/htdocs/includes/application_top.php on line 68


    Alle dateien wo in der Fehlermeldung sind sind auch auf dem server vorhanden ...

    bitte um hilfe :))

    danke schon mal im vorraus :)

    MFG

    Dennis

    Vielen dank schon mal für deine schnelle Antwort ..

    Ich hab gleich mal nach geschaut ..

    Aber ich finds leider in keiner Kategorie bei den Konfigurationen ...
    wärste so nett und würdest es mir vlt noch mal genauer beschreiben ?
    Vlt heißt es nur anderst und ich finds einfach nicht ?
    Hab jetzt schon alles mind 3 mal durchgelesen :( .
    Benutzte die neuste Commerce:Seo version ;)

    MFG

    Hallo zusammen bin grad dabei meinen schön ausgetesten Shop neu auf meinem Web server aufzuspielen nun hab ich ihn aber dieses mal natürlich in das Root verzeichnis hochgeladen .... Da er leider noch nicht fertig ist würde ich gern wissen wie ich diesen jetzt nun in den Wartungsmodus versetzte..(andere index datei klappt leider auch nicht)

    Hab schon alles mögliche durchsucht hab nur die Content-Seite ''Wartungsmodus'' gefunden aber leider keine Funktion um diesen zu aktivieren

    Ich denke die Lösung ist bestimmt ganz einfach ich komm nur nicht von allein drauf ...
    Ps: Forumssuche und Google hab ich auch schon befragt ;)
    Soory für diese Frage

    MFG
    Dennis