Beiträge von dennis

    Hi
    Habe leider grad nur die V2.1 da....
    die display_vvcodes.php (Seo V2.1) greift auf folgende Datei zurück Shop/captcha_math.php und dann gibts noch diese hier Shop/captcha_math_check.php..

    Schau mal in deine datei auf welche Datein die (Seo 2.0) zurückgreift und ob alle Dateien vorhanden sind bzw lad sie neu hoch ;)

    Desweiteren muss noch diese Datei für die Session da sein : Shop/includes/application_top.php

    Wie gesagt leider aus der v2.1 weil ich die 2.0 grad nicht bei mir hab.

    Gruß ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen

    Hallo zusammen,

    Folgendes Problem:

    Wenn ich manche Popupbilder öffnen will (nicht alle) kommt ein Skript fehler..
    Das Ladezeichen von PrettyPhoto kommt noch, dannach kommt diese meldung im Firefox. (IE stürtz komplett ab)

    Zitat

    Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

    Skript: http://www.Domain.de/cache/js96b3555dfcc3bae08aacb566f95dd180.js:17

    Cache? Habe ich schon geleert fehler bleibt :(
    Hat das was mit der größe vom Bild zutun? Weil wie gesagt kommt ja nicht immer..

    Bei der Homepage von prettyphoto steht das die Bildgröße unbegrenzt sei ..

    Hat jmd von euch das gleiche Problem?

    Kann mir einer nen Tipp geben woran das liegen kann?

    Hab die Popupbilder schon auf 600x600 reduziert fehler kommt leider immernoch.
    Bei Produkten welche vor dem update auf 2.1 im shop waren, konnte ich dieses Problem noch icht feststellen.
    Gruß

    Dennis

    Morgen :)

    Wird die 3. Kommastelle gespeichert? Also bleibt die wenn du das produkt bearbeitest drin ?
    Das weiß ich grad gar nicht..
    Wenn ja musst du nur die datei welche den wert ausliest anpassen ;)

    Gruß

    Hi,

    zu der Datei /print_product_info.php sollte es noch zwei print_product_info.html geben.

    einmal hier:
    \templates\cseo-css-v2\module\print_product_info.html
    und hier:
    templates\cseo-css-v2\admin\print_product_info.html

    Dort musst du die entsprechenden Daten auslesen und halt schauen, dass das ganze von der formatierung noch gut aussieht

    Gruß

    Hi,

    Hast du das mit den seo urls vom link ausgeführt?

    in der SQl install datei steht folgendes für whos_online :


    Gruß

    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit die Statistik aus der version 2.0 einzubauen ?

    Finde die neue Statistik leider nicht so toll und die Besucherzahl ist leider auch viel zu hoch.

    Früher sah man ja die einzigartigen Ip's und konnte sich dannach richten...

    würde mich über eine Lösung sehr freuen.

    Gruß

    Dennis

    Hi,
    Konnte das Update nach einigen Tests erfolgreich durch führen...
    Leider traten bei mir beim Versuch den laufen enden Shop aufm Testserver zu updaten einige Fehler auf...
    Daher nun diese Methode:

    als erstes solltest du die update SQL Datei ausführen...
    2.0 auf 2.1
    danach noch das hier ausführen:

    https://support.commerce-seo.de/threads/2504-F…-CE-auf-v2.1-CE

    Die komplette Datenbank sichern als sql.zip.

    Wartungsseite online stellen...

    Danach die alten Daten aufm Server löschen (Bilder davon ausgenommen)neuen Daten auf den Serverladen.
    Den installer kurz ausführen...
    Die erstellte SQL komplett löschen..
    Backup drauf spielen
    Wartungsmodus aktivieren
    Die Liste mit den Dateien die man selbst modifiziert hat durch gehen. bzw. alle Zusatz Module hochladen.
    in der Datei(CE-Version):
    admin/includes/modules/order_overview.php für die CE Version die ab den Abschnitt bei Zeile 58 raus löschen .. (CE unterstützt ja kein PDF)


    Nicht vergessen bei Änderungen immer den Cache Ordner leeren und die Seite neu laden.


    Wartungsmodus deaktivieren...

    Ich hoffe ich konnte dir helfen ist zwar umständlich aber weiß zwar nicht warum aber bei der anderen Methode die neuen Dateien drüber zuspielen traten einige Fehler auf.


    Gruß

    Ich hab auch noch des gleiche problem wie du ...

    Also installer starten kann ich mir nicht denken weil die Datenbank und alles ja schon vorhanden ist ....

    Die Config datein müsste man auf jedenfall ausgrenzen(wegen den Login daten für die SQL usw..) .. Desweitern schau am besten nach welche Dateien du angepasst hast ..

    Würde mich aber über eine genause beschreibung bzw Hilfe auch sehr freuen..

    Gruß

    Ich würde dir mal empfehlen die Dateien neu hochzuladen..

    Wenn ich mich nicht ganz täuche kann man den vv_code sogar deaktivieren ..

    Aber weiß grad nicht wo das genau war.

    Gruß

    Hi,

    Wenn du öfters versuchst dich anzumelden und keine richtigen Login Daten eingibst kommt nach ein paar versuchen der vvcode ;)

    Falsche Anmeldung, geben Sie den Sicherheitscode ein:


    Ist damit deine Frage beantwortet?

    Gruß