Beiträge von Aqualon

    Hallo admin,

    mglw. liege ich jetzt falsch, aber in der Anleitung für die v2-Version wird das Löschen der cloud-zoom-Elementes in der JS-Datei empfohlen und für die v1 soll das zoom-Element in der product_info.html entfernt werden. Beides führt neben der Entfernung der Lupe aber dazu, dass wie in Beitrag #13 von marcjoerg geschildert, beim Anklicken der kleinen Vorschaubilder der weiteren Produktbilder ein neues Fenster aufgeht, was ein unschöner Nebeneffekt der Lupenentfernung auf diesem Weg ist.

    Beste Grüße

    Oliver

    Hallo zusammen,

    genau das Problem, welches marcjoerg schildert, tritt auf, wenn man den Eintrag .cloud-zoom löscht.

    Laut Anleitung auf der ( jQZoom Website kann man die Lupe mittels lens: false deaktivieren. Diesen Ansatz finde ich aber nicht in den commerce SEO-Dateien.

    Welche Möglichkeit gibt es, die Lupe auszuschalten, aber die anderen Gallery-Funtionen auf der Produktinfo-Seite beizubehalten?

    Besten Dank für jeden Hinweis im Voraus.

    Beste Grüße

    Oliver