Beiträge von smaxx

    Hallo,
    ich möchte auf meiner Startseite 10 Artikel anzeigen lassen, 5 Stück in jeder Reihe. Klappt auch wunderbar, leider zeigt er mir aber den 10 Artikel nicht an.

    Ich habe schon die product_info_v1.html erweitert und in der new_products_default.html den Wert erhöht. Leider ohne Erfolg. Mir werden nur 9 Bilder angezeigt.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Hallo,
    ich möchte die product_info_v1.html erweitern. Und zwar habe ich eine extra DB, in der ich die Spalte "color" angelegt habe.

    Um auf die DB zuzugreifen, habe ich eine php-Datei (amfphp_article.php) erstellt und diese in den inc-Ordner gespeichert.

    Ich weiß nun nicht, wie ich diesen Farbwert in dem Artikel ausgeben kann. Ich dachte zuerst daran die Datei "order_details_cart.php" zu erweitern, aber ich glaube die PHP-Datei ist falsch? Ein weiterer Versuch war, die product_info.php mit:

    Code
    require_once (DIR_FS_INC.'amfphp_article.php');

    zu erweitern. Allerdings wußte ich jetzt nicht weiter, wie ich die Spalte "color" aufrufen kann. Irgendwie verliere ich bei den ganzen Dateien den Überblick.

    Die Darstellung soll später auf der http://.../shop/product_info.php?produkts_id=... erscheinen.

    Es soll erst mal als Versuch für den späteren Einbau eines Colorpickers dienen, welcher mit Hilfe von Flex Builder erstellt wurde.

    Hat jemand vielleicht einen Tipp für mein Problem und kann ein wenig Licht ins Dunkle bringen.

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Allerdings lässt sich der Fehler bei mir auch nicht durch das neu Anlegen eines Artikels beheben. Ich bekomme immer die Meldung "Bild existiert nicht".

    Vermutlich liegt es an der Rechtevergabe im Image-Ordner. Diese kann ich aber nicht auf 777 stellen. Liegt das daran, dass ich eine Demoversion von Commerce:SEO (Version 1.0.6) benutze? Ebenfalls funktioniert mein Backup nicht.

    Ich brauche dieses Shopsystem für meine Diplomarbeit und hoffte mit der Demoversion arbeiten zu können.

    Kann mir einer weiter helfen?